Beiträge von Maggo

Genau, ich plädiere für absolute Offenheit. Dann müssen wir nicht mehr über Gehälter, Verletzungen und Gespräche aus dem Kabinentrakt spekulieren. Ist doch super. Und die Gegner können sich frühzeitig drauf einstellen, das freut dann alle. Vielleicht wusste Mainz auch nicht so genau bescheid über den Gesundheitszustand von Jendrisek und Bello, und hinderlich war das sicher nicht. Ich bin absolut nicht der Meinung, das eine Dauerkarte oder gar Mitgliedschaft im Verein dazu berechtigt alles wissen zu dürfen.

Dass Bellinghausen sich fit fühlt und spielen will ist nun wirklich KEINE Überraschung. Das zeigt nur, dass er leidet wie ein Hund weil er der Mannschaft grad auf dem Platz nicht helfen kann. Solche Spielertypen sind selten aber gerade sie sind es, die man in solchen Situationen auch schützen muss, denn der unbedingte Einsatzwille schaltet im Hirn die vernunft aus. Ich bin selbst mit kaputten Knochen aufgelaufen und hab mich dann hinterher gefragt warum ich so dämlich war, denn ich hab damit die Verletzung wieder schlimmer gemacht und fiel 3 Wochen aus. Kann man nicht verstehen, dass der Verein hier beim Kapitän dieses Risiko nicht nochmal eingehen will, nachdem es gegen Mainz schon zu einem Rückschlag geführt hat?

Diese Aussage passt leider überhaupt nicht zu dem was Axel von sich gegeben hat, ich finde diese Aussagen von Sasic sind vorsichtig formuliert "unglücklich". Sie wirken wie ein vorgeschobenes Argument ihn nicht einsetzen zu müssen....

Sorry, aber diese Sasic Kritik wirkt auf mich befremdlich wenn man im Artikel von gestern klar und deutlich lesen kann "...es wäre wichtig Axel mit seinem starken Willen dabei zu haben...". Einen Spieler, der sein Spiel so wie Bellinghausen nur mit 100%iger Fitness durchziehen kann muss man auch mal vor sich selbst schützen. Es bringt uns allen nichts wenn er vorschnell wieder auf dem Platz verheizt wird und danach den nächsten Rückschlag erleidet und ausfällt.