Kuntz, weil er mit seiner Spielweise für mich das Leitsymbol des FCK war. Purre Will, Kampf bis zum umfallen und immer maximaler Einsaz. Er spielte so wie er als Vostandsvorsitzender angetreten ist: Lebend und Sterbend für den Verein.
Beiträge von Maggo
-
-
Taiwanese
-
Also wenn jemand das Spiel in voller Länge hat wäre ich interessiert. Auch wenn mit dem Abpfiff für mich eine Welt unterging. Dabei waren unsere Jungs sogar drauf und dran das 4-0 zu machen (Goldbaek wars glaub ich).
-
Briefmarke
-
Das Buch "Das Wunder von Hoffenheim" mitverantworten und dann die Medien schuldig machen.....Ja ne, schon klar.
-
Enthusiastisch
-
Ballack
-
Hast du auch seine Note gesehen von der neutralen Presse? Hätte Erik oder Lakic das erste Tor gemacht, wäre einer von ihnen Spieler des Tages geworden. Es gab nämlich keinen herausragenden Spieler gegen Ingolstadt
Hätt de Hund net gschisse hätt er den Haas noch grieht....Er HAT das Tor gemacht und ebenso Fakt ist, dass Kicker und Rheinpfalz Anel durchaus positiver sehen als viel hier im Forum. Was für mich zählt ist wie er sich die Bälle erkämpft, seine Zweikampfstatistik ist absolut in Ordnung, sogar sehr gut. Damit erarbeitet er sich das Recht von seinen Fans auch unterstützt zu werden.
-
Das ist er in der Tat. Die 40 Stunden, die in meinem Vertrag stehen kann ich schon lange nur belächeln, von der Intensität die der Job hat oftmals ganz abgesehen. Aber zu Deiner Frage: Es gibt einen Weg, der beides verbindet, ein BA Studium. Der Abschluss an den Berufsakademien ist denen der FH gleichgestellt. Das Tudium wird in 6 Semestern durchgezogen und beinhaltet auch Praxisphasen! Mir hats durch die Abwechslung sehr gut gefallen und erfolglos bin ich seitdem auch nicht
-
Happy Birthday Tarzan, ich wünsch Dir vor allem Gesundheit und Glück, damit Du noch lange für uns auf und neben dem Platz stehen kannst. Ausserdem brauchen wir Deine Torwartjuwele