Beiträge von Maggo

    Danke für die Info! Aber sei mal ehrlich Andi, was soll er denn sagen? Ich war fit aber der Trainer meinte, ich sei es nicht und deshalb nahm er mich nicht mit. Sasic hat es ja selbst gesagt " Trainer sieht wenn Spieler spielen kann oder nicht". Selbst das entscheidet der Trainer. Egal, schön wäre es wenn Axel verlängert, was für Sasic ganz wichtig wäre. Und das weiss Sasic und Kuntz!

    Du meinst also Bello hat nur wiedergegeben was medienpolitisch oportun war? Ich denke er wollte den Einsatz gegen Mainz so kurz nach seiner OP zu sehr (was ich als Spieler sehr gut verstehen kann). Aber eine Leisten OP ist nunmal keine Lappalie und braucht im Normallfall 2-3 Wochen, das ist leider der medizinische Schnitt für die Genesung. Und gerade Bello lebt wahnsinnig von seiner Physis. Ich denke man kann das Thema nach diesem Artikel schon ein bissel runterfahren und jetzt nicht wieder in allen Buchstaben der Aussagen von Bello und Sasic Dinge suchen, die da nicht sind, oder? :bier:

    Den Einsatz gegen Mainz hab ich auch sehr kritisch gesehen. Bei Axel ist es nunmal so, dass er enorm von seiner Physis lebt. Nur 100% fitt kann er der Antreiber und Motivator AUF dem Platz sein, den die Mannschaft braucht und wir Fans uns wünschen. So sieht es scheinbar auch Sasic und lässt bei seinem O-Ton doch die entsprechende Wertschätzung für Bello durchblicken. Auch Kuntz will ihn scheinbar halten als Korsettstange dieser Mannschaft. Ich hoffe nur die Panikmache um seinen auslaufenden Vertrag nimmt nun ein wenig ab, denn dieser Artikel zeigt ganz klar in welche Richtung es geht!

    Den vor der Ost hätte ich gern im DSF gesehen, aber das wollten die Herren da wohl net. Der vor der West war einer, Robles muss da die Hände weglassen! Ansonsten war der Schiedsrichter OK. Wenn wir uns beschweren, was soll dann erst Mainz machen? Die haben diese Saison echt mehr Pech mit den Schiedsrichterleistungen als viele andere.

    Lakic und Jendrisek merkt man zur Zeit an, dass sie nicht 100% der Vorbereitung machen konnten bzw. angeschlagen sind. Sehr wohltuend, dass ein Simpson, das dann wettmachen kann. Die Darstellung der Presse zu den beinden fragwürdigen Situationen im Strafraum finde ich sehr einseitig. Die Aktion gegen Paljic gabs nicht im Bild, dafür die Aktion gegen Lechner in epischer Breite.

    Ich werd aus dem Kerl nicht schlau, erst haut er ne beschissene Flanke vor den 16er, dann erkämpft er sich den Ball wieder super zurück. Dann geht er mal mit Zug in den 16er und 2 Minuten später wieder ein übermotivierter viel zu steiler Pass. Sehr viel Licht und Schatten, aber das Licht des Tores sollte ihm Auftrieb geben!

    Bei der Aufstellung dacht ich mir "Oh mein Gott, hoffentlich rückt er heute bei Abseitsfallen richtig raus", aber im Lauf des Spiels wars dann kämpferisch recht gut und auch nach vorne ein Zwei gute Ansätze!. Weiter so!

    Und genau das ist das Problem. Wenn ein Trainer sein System spielen will, dann fällt ein guter Spieler wie Simpson, der nicht in das taktische Schema des Trainers passt hinten runter, was Jammerschade ist im Fall Simpson.