China
Beiträge von Maggo
-
-
Und genau das scheint der FCK zu bebsichtigem, sonst würde Kuntz keine Vertrgsgespräche auf den zeitpunkt nach der OP verlegen müssen.
-
Stefan, bitte, nichts für ungut - aber überlege, was Du uns hier zumutest.
Warum, er hat Recht. Montag sehe ich wieder einen Haufen Menschen di ganz stolz erzählen, dass sie "Hoffe" im Stadion gesehen haben und ach wie toll dort alles ist. Dass die mannschaft 1-4 auf die Ohren gekriegt hat ist nur unwichtiges Beiwerk für diese Leute.
-
Alarm
-
Schrottkiste
-
Die Frage stellt sich nicht wirklcih. Zur Zeit ist Bello im Aufbautraining nach der Leisten OP. Schon allein die Einwechslung Bello's gegen Mainz dokumentiert Sasic's Wertschätzung gegenüber Bello, obwohl dieser dort überhaupt nicht fit war!
-
Sex
-
Ja, Anhänger findet das Modell durchaus. Ich seh das jeden Tag, hab ja den richtigen Arbeitsplatz dafür. Da gibts nur ein Problem: Viele der Menschen die sich jeden Tag um die Tickets für die Spiele reissen und auf einmal mit nem blauen Schal bei der Arbeit aufkreutzen gehen zu den Spielen hin um sich amüsieren zu lassen. Braves Opernpublikum halt. Und wenn es dann wie gegen Cottbus eher unspektakulär ist, dann schimpfen sie hinterher von wegen kalt und stehen müssen etc. Ich lächel da montags Morgends nur müde drüber und jede/r mit einem echten Herz für Fussball, und ich mein das völlig unbezogen in Richtung des ein oder anderen Vereins, kann da nur drüber weinen. Gerade das Spiel heute Abend ist ein gutes Beispiel. Hoffeneheim - Leverkusen wird sicher ein interessantes und wohl gutklassiges Spiel. Ein Kollege von mir, der selbst für Hoffenheim kickte geht hin und freut sich des Fussballs. Aber leider werden nicht viele echte Fussballfreunde die Chance haben es live im Stadion zu sehen. Die Häppchen und Sekt Fraktion wird dagegen mit Karten beglückt.
-
Rock'n Roll
-