Beiträge von Maggo

Damit diese Hetzjagdt gegen den Trainer mal ein wenig Sachlichkeit findet weise ich auf den Artikel "Die Rheinpfalz : Die Kaputtmacher". Die Gespräche mit bello waren demnach im gang und wurden wegen der Leisten OP zeitlich nach eben diese OP gelegt. Sprich: Während sich einige hier schon das Maul zerreisen und wild spekulieren, arbeitet der Verein im Hintergrund sachlich seine Hausaufgaben ab. Nur weil seit Kuntz nicht jeden Tag jeder Furz in der Presse steh heisst das nicht, dass nicht sachlich seitens des Vereins gearbeitet wird.

Keiner der Posts zu diesem Thema beschäftigt sich mit einem zentralen Punkt des Artikels, nämlich dem dass Sasic sich die Gegner lange anschaut und versucht auf Positionsebene Gegenmittel gegen den Gegner zu finden. Im Falle Nürnberg ging das gründlich schief, gegen Freiburg hats in grossen Teilen gepasst. Dass nicht alle seine Massnahmen meinen Zuspruch finden möchte ich betonen, aber auch darauf hinweisen, dass er nicht für indiviuelle Böcke wie am Montag verantwortlich ist. Von einem Spieler wie Müller, der bereits 4er Kette gespielt hat MUSS ich erwarten können, dass er beim Spiel auf Abseits aufmerksam ist. dick hatte einen schwarzen Abend und einige mehr hatten Abspielfehler bei denen einem die Haare zu Berge stehen. Das sind simple Dinge, die Trainerunabhängig von einem Profi geleistet werden sollten. Und was diese Hintreiberei Richtung Rausschmiss Sasic zum jetzigen Zeitpunkt der Saison soll weiss ich wirklich nicht. Abstiegsgefahr sehe ich keine, ein anderer Trainer garantiert keinen Aufstieg. Entsprechend würde ich es begrüssen wenn man die teilweise weit unter der Gürtellinie liegende Kritik mal lässt und die Diskussionen versachlicht.

Schaft es!

(Ich weiss das bricht die Regeln, aber weil mir das Thema Lierhaus auch Spontan eingefallen war wollte ich es auf diesem Weg postiv für diesen Thread abschliessen)