Falsche Addresse
Beiträge von Maggo
-
-
Bei dem Tackling von Hornig war mein erster Eindruck "Kein Foul" und zwar einfaach deshalb weil er den Ball ganz klar erobert und ihn direkt hätte weiterspielen können. Er hat den Ball also kontrolliert getroffen, aber eben auch den Gegner. Daher tendiere ich zu kein Foul, auch nach allen Zeitlupen, aber für nen Schiedsrichter von hinten in Echtzeit brutal schwer zu entscheiden.
-
Schaut Euch das Spiel einfach nochmal an und achtet mal drauf wieviele Pässe in die Tiefe Amedick stopp, wieviele Zweikämpfe er gewinnt und bis zum Schluss alles versucht und noch versucht nach vorne Druck aufzubauen. An allen (!) 3 Toren ist er eher unbeteiligt. So gesehen war es ein ordentliches Spiel von ihm.
-
@ Maggo
Hast Du den Dauerauslöser an?
Jaaaa, ich schies aus allen Rohren....Nein Im Ernst, das war wohl der Wackler in der LAN Verbindung hier am Schlapptopp. Würden die mods mir bitte den Gefallen erweisen und meine überflüssigen Doppelposts löschen, es gibt auch ein Bierchen dafür
-
Ja was glaubst denn du warum Bello heute Fernsehen durfte. "Trainingsrückstand"??
JA, denn in den paar Minuten gegen Mainz hat man gesehen, dass Bello nicht wirklich fit war. Die Sprizigkeit hat gefehlt, und jede Bewegung wirkte gehemmt. Eine OP schüttelt man nicht aus den Knochen und gerade er lebt von der Physis. Bello kommt wieder und wenn er fit ist hat er seinen Platz im Team!
-
Wer nach diesem Spiel nur Sasics Kopf fordert sollte dran denken, dass auch 11 Mann aufm Platz dazu gehören wenn man verliert. Der Sturm hatte nen miesen Tag, aber genauso wie man Lakic und Jendrisek feiert muss man sich eingestehen, dass auch die beiden mal schlecht spielen. Das Mittelfeld war katastrophal und unsortiert, aber von Jungs wie Paljic und Dzaka erwarte ich auch in neuer Zusammensetzung im Mittelfeld mehr Ordnung. Das Stellungsspiel von Müller war ne Geschichte für sich und Hornig würde den Abend selbst gern vergessen. Trotzdem ist es dassselbe Team, das uns diese Saison schon viel Spass gemacht hat, nur ist es eben unkonstant . Und genau das wurde von Kuntz und Sasic immer wieder vorhergesagt. Es sind junge Spieler die Fehler machen und noch lernen müssen. Aber jetzt alles dem Trainer in die Schuhe zu schieben, den man in der Vorrunde noch gelobt hat ist zu einfach. Kein einziger der Akteure und TRainer war heute fehlerfrei.
Jetzt kommen Spiele gegen Gegner die man schlagen kann und vielleicht sogar schlagen muss. Nach diesen Spielen wird man sehen wie die Entwicklung verläuft, aber jetzt den Trainerkopf zu fordern wäre blind und unseriös. Aber vielleicht sind wir einfach nichts mehr anderes anderes gewöhnt.....
-
Sag ich ja seit Beginn der Saison, erstmal die 40 Punkte holen und dann sehen was die Zeit noch bringt. Aber viele hier im Forum haben sich ja köstlich drüber amüsiert als es so gut lief und nun ist den meisten wieder alles zu schlecht und mies und Sasic ist schuld etc. Vielleicht sollte man einfach mal lernen die Spiele realistisch anzugehen und Spiel für Spiel zu sehen. Noch ist alles drin und MAinz und Nürnberg waren schon Kaliber von der dickeren Sorte. Jetzt kommen wieder die Spiele in denen man punkten kann und auch sollte.
-
Auch wenn NRW_TEUFEL_21 sehr hart mit dem Jungen ins Gericht geht, aber die Tore 1 und 2 gehen wirklich auf sein Konto. Beim ersten stört er nicht konsequent genug, beim zweiten hebt er das Abseits auf. Auch ansonsten nicht wirklich überzeugend, aber es gab noch ein paar schlechte Teufel heute aufm Platz.
-
Wenn ein Spiel so mies läuft wie das in Nürnberg und man trotzdem bis in die 90. Minute noch um jeden Ball fightet und sogar vorne Alarm macht und Pressing spielt , dann zeugt das von einem Riesencharakter. Gutes Spiel von Martin.
-
Wer bei Sasic's Manschaftsführung immer von Drill und Behandlung der Spieler schwadroniert sollte vielleicht mal das ein oder andere Interview der Spieler lesen, die seine Manschaftsführung nicht als unmenschlich ansehen. Und eben solch harte Hunde wie es auch ein Jol beim HSV ist haben eben einen Führungsstil der auf äussserste Disziplin ausgelegt ist. Ein Fussballplatz ist keine Damenboutique.