Als er eingewechselt wurde hat mich seine Geste des Willens richtig mitgerissen. Spieler von diesem Format gibt es kaum noch im Profigeschäft!

Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Bello wurde zu spät eingewechselt, um noch irgendwelche Impulse zu bringen. Da Paljic ein gutes Spiel auf der linken Seite gemacht hat, habe ich Bello gestern nicht wirklich vermisst.
-
Klasse , dass er so auf die Zähn beißt und seine Mannschaft nicht im Stich lässt!!!
Für sein Spiel gestern gibt es die Note 3
Für seinen Willen und seine Arbeitsmoral nach seiner Verletzung die Note 1+ mit Sternchen!!!
Sorry, aber langsam muss ich an deiner "Fachkenntnis" zweifeln. Erst verteidigst du Dzaka wo es nur geht und jetzt gibts du Bello die Note 3 für 9 min. die er ihm Spiel war und dabei max. 10 Ballkontakte hatte!
-
Hier meine Worte und ihr werdet sehen ich werde Recht behalten ^^.
Dummdidumm ^^. Ich sagte es ja einer is fit ^^. Au wenns für mich mit der Supendierung von Bilek zuerst mies aussah der Demai war fit. Hat mies gespielt aber er war fit
Nur das mit Bello will mir net innen Kopf. Meiner Vater meinte gibt 2 Möglichkeiten. OP = ca. 6 Wochen Pause und etwas anderes (glaub Endoskopie oder so) das wären dann nach ihm au ca. 2 Wochen gwesen. Wie lange wars bei Bello ne halbe woche
Gabs da bei Bello noch Möglichkeit 3 ???? = Wunderheilung
-
Man hat als Bello auf den Platz kam, gemerkt wie wichtig er für unser Spiel ist, er kann im Augenblick überhaupt nicht ersetzt werden.... Es ist unser Capitano!
!
-
Als Motivator war er gestern unheimlich wichtig, aber ich fand er wäre besser draussen geblieben. Sein Einsatzwillen in allen Ehren und dafür liebe ich ihn, aber man hat gesehen, dass er noch nicht 100% fit ist und die Spritzigkeit weg war. Aber bis Nürnberg kommt das wieder, dann kann er wieder mit seinem Einsatz und Willen glänzen und der Körper wird ihm folgen.
-
Bello Amedick und Lakic können wir im Moment nicht ersetzen! Haben alle drei 1.Liga Niveau
-
einst steht fest: auch wenn er kein filigrantechniker ist (schema: ball annahme, geradeaus rennen bis entweder ne bande oder der parkplatz vorm stadio erreicht sind ,
) aber sein einsatz mit hochrotem kopf (ich habe immer angst um seinen blutdruck) suchen seinesgleichen!!!!! schon allein sein auftritt, als er gg mainz aufs feld gerannt ist: DAS ist ein kapitaen, so muss er mit seinen leuten umgehen und fuer sie da sein! zum vergleich: unser stefan hat sich ja selbst in einem interview mal als 'grobtechniker' bezeichnet, und er war einer der besten kapitaene die wir je hatten!
bello ist auf dem platz so wichtig wie die luft zum atmen, basta!!!
-
bello ist auf dem platz so wichtig wie die luft zum atmen, basta!!!Dem stimm ich voll und ganz zu!
-
bello ist auf dem platz so wichtig wie die luft zum atmen, basta!!!
Das unterschreibe ich sofort, er ist unser wichtigster Spieler!