Da fliegt nur ein Punkt aus der SAP Arena. Deren zwei bleiben im Adlerhorst
Beiträge von Maggo
-
-
Danke Ellerbach, sowas ähnliches lang mir auch schon auf der Zunge. Ich hab zwar nichts übrig für das Finanzprojekt Hoffenheim, aber der Bezug der aktuellen Geschehnisse rund um die SAP zur TSG ist marginal. Hopp ist Privatmann und nicht mehr im Vorstand der SAP tätig. Insofern war er kein Entscheidungsträger sondern profitiert lediglich an der Entscheidung durch den Kursgewinn der SAP Aktie.
-
Religion
-
Wechselstrom
-
Haftmittel
-
Sommer
-
Wie spielt eigentlich der Aspekt des Tagungszentrums in die Stadionmiete, bzw einen potentiellen Rückkauf mit rein? Man will das Thema zwar seitens der Stadt bis nach den wahlen ruhen lassen, aber ich denke es würde definitiv die Bedingungen für einen Rükkauf des Stadions seitens des FCK stark verändern.
Einerseits müsste man die umbaukosten irgendwie schultern, andererseits würde eine zusätzliche Einnahmequelle entstehen. Wenn dann noch das FCK Museum mit den Fritz Walter Exponaten dazukäme hätte unser Schmuckstück eine weitere finanzielle Säule. Ich find den Gedanken sehr angenehm, wenn auch leider wohl finanziell unrealitsisch
-
Naja zum einen waren die letzten Heimspiele schlecht, zum anderen wird das Spiel auf Eurosport übertragen und zu guter Letzt startet die Bundesliga mit nem Livespiel. Das kann schon ein paar Zuschauer kosten, zumal Hannover, auch wenn sie Tabellenführer sind, nicht so zieht wie Frankfurt, Köln, die DEG, die Eisbären etc.
-
Und was kostets wenn ich sage "Ich vertrau da auf Gerry"?
-
Das denke ich nicht. Sasic hat oft betont nur fitte Spieler bringen zu wollen, die das ausdrückliche "GO" der Medizinischen Abteilung kriegen. Von daher sollte da kein blinder Aktionismus kommen.