Beiträge von Maggo

Die Frage ist meiner Meinung nicht Entweder oder, sondern beides. Ich persönlich hab kein Problem damit wenn die Piratenboote incl. Inhalt versenkt werden.

Langfruistig muss allerdings das Problem an der Wurzel gepackt werden, sprich die Bedinungen in Somalia für die Bevölkerung verbessert werden. Nur ob das der Profitgier von Verbrechern Einhalt gebietet wage ich zu bezweifeln. Daher ist der Einsatz von Gewalt gegen diese Piraten in meinen Augen gerechtfertigt.

Hätte, isser aber nicht. Und das Problem Alkohol im Stadion ist existent, das kann jeder sehen, der auf dem Weg in die Stadien nicht die Augen verschliesst.

Ersetze Fragwürdige Entscheidungen durch Fehlentscheidungen und dann passts. Tut mir leid, aber derart klare Böcke der Schiedsrichter sind nicht fragwürdig sondern schlicht ne Frechheit.

Das Problem insbesondere in den Stadien ist die Druckbetankung vorm Spiel. Auswärtsfans haben in Zug und Bus schon zu viel Zeit und auch Heimfans nehmen den Weg schon als Ziel zu den Promille. Wenn den Betze hochlaufe denke ich mir jedesmal, dass man die nicht ins Stadion lassen dürfte. Gegen Aue letzte Saison mussten 2 Auefans ihren Kumpel hochschleifen, weil der schon nicht mehr gehfähig war...

Ein Mensch ist tot und der Unfall ist tragisch. Daher geht mein beileid an die Hinterbliebenen.

Aber der Umstand des Alkohols zeigt nur einmal mehr, dass Alkohol in Massen nicht ins Stadion gehört. Genausowenig wie an jeden anderen Platz der Welt mit Menschenmassen oder Verantwortung gegenüber anderen Menschenleben (wie zB Auto). Diese Dummheit hatte jedefalls einen hohen Preis