Beiträge von Maggo

Ich halte es da, wie ich es im Fußball halte: Support your local team.

Das ist ja schon etwas paranoid: Alles, was mit Hopp zu tun hat, ist per se scheisse. Ich bin froh um die SAP Arena, ich hab da schon tollen Sport und spitzen Konzerte gesehen.

Das sehe ich genauso. Ohne SAP Arena hätte ich keine Handball WM 2007 gesehen, kein Eishockey mit Monsterstimmung, kein Länderspiel der deutschen Basketball Nationalmannschaft, keinen George Michael, kein Mario Barth, würde keine Tina Turner, keinen Lionel Richie oder all die anderen grossen Stars sehen, die sich seit es die Arena gibt in schöner Regelmässigkeit nach mannheim verirren. Auch die Eishockey WM 2010 und viele zukünftigen Sportgroßveranstaltungen werden dort stattfinden. Und durch die räumliche Nähe wird einem das schon einfach gemacht. Für die Kids gibts "The Dome", für die Kulurbanausen Andre Rieu und Operetten etc

Hmm zur Definition eines Fans gehört meines Erachtens definitiv, dass man sowohl wenns gut als auch wenns Scheisse läuft zu seinem Verein steht. Und nicht wenn gerade ein anderer Club erfolgreich ist dann auf den Zug aufspringt.

Gegen Bance sollte Moussa spielen. Er muss nur aufpassen, denn Bance ist ein Stürmer der in Luftkämpfen gerne und sehr viel mit dem Ellbogen arbeitet.

Eieiei, ein feines Bällchen haben die Bayern da heute gespielt. Stuttgart brauchte manchmal schon nen Kompass um zu wissen wo die Angreifer eigentlich waren und wo denn der Ball gerade ist. Und beim Ribery Elfer hab ich mich fast totgelacht. Ich hab immer gesagt "Einmal bleibt ein Keeper stehen und dann siehts scheisse aus". Hatte zumindest Unterhaltungswert das Spiel.

Ich hoffe all die Fachwissenden im Forum schauen mal auf die Meldung und gucken auf die Ausleihgebühr. Dann kommen demnächst auch wieder realistischere Transfervorschläge. Das hätte wir nie stemmen können.

Abgezockt und vielleicht vorne mit ein paar vergebenen Würden in entscheidenden Phasen OK, das ist Kritik, die sich die deutsche Mannschaft zu Herzen nehmen muss. Aber in mehreren Spielen in der entscheidenden Phase immer wieder klar benachteiligt zu werden ist schon wirklich sehr bitter. Das letzte Tor der Polen passt dann dazu wie Faust aufs Auge. Mir haben die Jungs Spass gemacht und ich hoffe sie werden dafür noch belohnt in einem anderen Turnier.