Beiträge von Maggo

Die eingefleischten Fans sehen das anderst. Ich hab mit einigen gesprochen und die regen sich über die Frankokanadier auf. Das sind halt Diven, wenn sie Bock haben zu spielen dann gehts ab, wenn sie aber mal keine Lust haben dann siehts mau aus.

Diese Jungs fangen erst dann richtig feuer wenns in die Playoffs geht

Ich find das was Demai spielt durchweg ordentlich. Die 6er Position ist nunmal nichts für Schöngeister und die Arbeit die in dieser Position im speziellen steckt wird meines Erachtens viel zu selten gewürdigt. Ich hab es an anderer Stelle schonmal geschrieben: Das wofür ein Carlos Eduardo in Hoffenheim gelobt wird (taktische Fouls, Unterbrechung des generischen Rhytmus, Räume zulaufen und engmachen, Zweikämpfe gewinnen) macht Demai im Rahmen eines guten Zweitligaspielers auch, aber hier wird dann die Klasse in Frage gestellt.

Igr dürft nicht vergessen, dass das Team einen Umbruch hinter sich hat und die ganz alten Erfahrenen Säcke fehlen. Ich muss sagen ich fand die Leistungen bisher durchweg ansprechend!

Hoffenheim hier,Hoffenheim da... Anscheinend stört es viele, dass Hoffenheim derzeit so ein Thema im TV und der Printpresse ist. Zum Glück ist der mündige Leser oder TV-Konsument in der Lage, nur die Artikel oder Berichte zu lesen/zu sehen, die ihn wirklich interessieren. :D Warum also etwas lesen/sehen, was einen sowieso aufregt? Da könnten doch viele etwas für ihren Blutdruck tun, indem sie einfach wegzappen/weiterblättern, anstatt sich danach aufzuregen, dass die blöden "Hoppelheimer" überall sind.

Ignorieren würde evtl. mehr bringen als sich darüber in Rage zu schreiben. Denn auch auf diese Weise bekommt Hoffenheim die Aufmerksamkeit, die es laut Kritikern gar nicht verdient hat. :gruebel: Hoffenheim wird hiermit sozusagen ein Gefallen getan... :D

Arghhhh, ich würds ja gern ignorieren, aber das lässt mein Arbeitsplatz nicht zu. Und wenn man dann die Sportschau sieht müsste man evtl sogar den Ton abdrehen, denn dort haben die Hoffenheimer definitiv Ihren eigenen Fanreporter. Das DSF kommentiert da doch etwas sachlicher finde ich. Guten Fussball darf man ruhig loben aber nicht diese Lobhudelei wie in der ARD bitte.

Seh ich leider auch so. Di junge Truppe kann die Ausfälle von Krauss und Hens nicht so leicht wegstecken. Ausserdem werde die unglücklichen Spielausgänge gegen Serbien und Norwegen noch in den Köpfen stecken.