Erfüllung
Beiträge von Maggo
-
-
Achtung
-
Das Gehen an Krücken macht insofern Sinn als dann jegliche Spannung von der Muskulatur genommen wird. Somit verhinderst Du auch Belastung an der gerissenen Muskelfaser. Das beschleunigt den heilungsprozess entsprechend. Klinsmann haben sie 1996 bei der EM auch noch hinbekommen zum Finale, warum soll es bei Jendrisek nicht möglich sein. Es hängt alles vom heilfleisch ab.
-
Oweia, das sieht doch schon sehr profesionell aus muahahahahahahahahahahaha
-
Hoffnung
-
Ungemach
-
Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine und kann seinen FCK noch oft im Stadion verfolgen!
-
Bauer ist kein offizielles Mitglied der deutschen WM Delegation und nur beim TV im Einsatz. Deshalb kann er meines Erachtens auch keine Strafe kriegen, denn als Trainer der TBV Lemgo fällt er nuter Hoheit des deutschen Handballbunds. Und wenn Schiedsrichter derart offensichtlich ins Spiel eingreifen UND vorher massenweise technische fehler übersehen sollte man sich als Weltverband sowieso fragen ob soclhe Schiedsrichter in der Endphase einer WM noch eingesetzt werden sollten oder besser doch nicht mehr an die Pfeife dürfen.
-
Kinder
-
Ich find den Rangnick mittlerweile amüsant. Erst das Gejammere gegen die Waldhofbrut, jetzt die Weinerei über die VIP's. Ist halt alles etwas mehr aufs Buffet ausgerichtet in Hoffenheim als auf den grünen Rasen, das kennt er aus Schalke anderst. Und mir schmeckt das Essen nicht wenn ich set Tagen mit Begriffen wie "Wunder von Hoffenheim", "Leuchtturm der Region" (Bezeichnung für deren modernes aber kleines Stadion), oder "Vorbildliche Jugendarbeit" höre. Dann faselt der Hopp noch, dass ein grosser Teil der Regionalligamannschaft spielt etc. Da kommt mir der Kaffee hoch. Was sollen Vereine wie der HSV, Bayern, Schalke, Dortmund etc sagen wenn die Hütte in Sinsheim schon das Non plus Ultra ist? Was sollen Vereine wie Bayern, Freiburg, Stuttgart etc sagen wenn in Hoffenheim die Jugendarbeit angeblich neu erfunden wird. Was sollenwir da sagen wenn wir als Absteiger aufsteigen und sofort Meister werden? Wunder, Leuchtturm der Regin, Jugendkonzept......können andere auch!