Beiträge von Maggo

Netter kleiner Artikel der Bild um den Platz zu füllen bis die Rückrunde startet. Es war die letzten Jahre bis auf Hoffenheim immer so, dass die Aufsteiger erstmal gegen den Abstieg spielen müssen (damit mein ich nicht das was dann tatsächlich passierte sondern was vor der Saison prognostiziert wurde). Insofern ist Lahm's Meinung langweiliger Mainstream. Nur wenn wir aufsteigen sollten und Cottbus drinbleibt, dann werden wir mindstens 17., denn Cottbus haben wir geschlagen....

Fazit: Ist alles ne Milchmädchenrechnung :keks:

lol, stimmt im Friedrichspark musste man sich ordentlichn warm halten, aber eben auch die Spieler :)

Nein ernsthaft WKV, sowas wie gestern ist schon armselig für nen Sportler. Man hatte zeitweise den Eindruck sie wollen sich nicht wehren und das geht gar nicht.

Solche wüsten und unrealistischen Transfervorschläge kursieren schon seit Wochen. Sanogo und Harnik zähle ich ebenso dazu, auch der bereits erwähnte Saglik wird wohl kaum den Schritt zurück machen, finanziell wie Sportlich.

Ich war gestern auch in der Arena und nicht das erste Mal WKV. Was die Mannschaft zur Zeit anbietet ist herzlos, bocklos, kraftlos und motivationslos. Im 3. Drittel gab es mehrere Szenen in denen sich die Eisbären den Puck im Adlerdrittel mehrfach zugepasst haben ohne auch nur ansatzweise dabei gehindert zu werden. So eine Demütigung wie gestern hätte ich als Spieler NIEMALS über mich ergehen lassen. Da kam kein Check, kein Aufbäumen, keine auch nur ansatzweise erkennbarere Wille sich richtig zu wehren. Eine Stafette über 13 (!) Stationen bei 5-5 im gegnerischen Drittel habe ich in 20 Jahren noch nie gesehen, bis auf gestern. Und wenn man die Preise überlegt, die man berappen muss kann man zumindest einen Einsatzwillen verlangen und Kampf.

Vielleicht hats der ein oder andere noch nicht gemerkt: Streit ist finanziell nicht mal annähernd machbar. Ganz zu schweigen davon , dass wir auf den Halbpositionen im Mittelfeld nun wirklich keinen bedarf haben