Sport
Beiträge von Maggo
-
-
Ich verstehe nicht wie man daraus jetzt wieder einen Streit über Sasic oder Ziemer machen muss. Ziemer ist weg, das ist nunmal Fakt. Und der kader hat mit 3 gelernten Stürmern (Jendrisek, Lakic, Hesse) sowie guten Jungs aus der 2. Mannschaft (Stachnik, Akcam) und vor allem auch im Sturm einsetzbaren OM (Simpson, Fuchs, Sam) genug Breite um das für ein oder zwei Spiele zu kompensieren. Was nützen 5 Stürmer wenn über den großteil der Saison 3 davon auf der Bank unzufrieden sind und Unruhe reinbringen?
Kuntz wird auch sicher jetzt nicht einen unausgreiften Schnellschuss machen und lieber mit dem bestehenden Kader die Rückrunde bestreiten wollen.
-
Jendrisek fehlt wahrscheinlich nur ein Spiel. Dafür stelllt kein Trainer der Welt ein eingespieltes System um, schon gar nicht für ein Spitzenspiel wo es auf Kleinigkeiten ankommt.
-
Regenbogen
-
Immer diese Extreme :-/, Tobi hat ein ordentliches Spiel gemacht und gut is. Gerry wird schon wissenw as er Sasic ins Ohr flüstert
-
Jendrisek soll wohl einen Faserriss haben, und Lakic eine Risswunde. Beides nicht langfristig und tragisch und deshalb versteh ich das panische Geschrei nach nem neuen Stürmer echt nicht. Stachnik hat sich die Chance verdient zu zeigen was er kann. Für das Spiel gegen Mainz wirds schon reichen zumal ein neuer Stürmer sich jetzt auch erst reinspielen müsste etc
-
Standgas
-
HArnik? Arrrgghhhhhhhhh, Ihr habt wohl vergesen wie treffsicher der Junge bei der EM Grosschancen verballert hat. Das ist kein Killer vor dem Tor!
-
ICh war kein Freund von Müller, aber Nachtreten gehört sich nicht! Und man darf nicht vergessen dass er au dazu beigetragen hat den karren wieder ein wenig ausm Dreck zu ziehen.
Viel Erfolg in Aue!
-
Ramschware