Boss
Beiträge von Maggo
-
-
WKV bist Du etwa ein Kuntz Groupie? Aber im Ernst: Ich gestehe ich auch. Ich hab wie die ganze Kurve damals Rotz und Wasser geheult als er sich von Seinen Fans Richtung Dönerland verabschiedet hat. Für ne Jokerbude wäre er immer noch gut.
-
Hoeness kennt die Spielregeln im Geschäft und leider wird man Hassgesänge wohl nicht mehr aus dem Stadion rauskriegen. Er weis, dass der Grossteil der Fans gestern zwar mir normaler Bayernantipathie ausgestattet ist aber ihn und die Bayern nicht wirklich hasst. Man schätzt sich als Konkurrent und Gegener bei dem man sich wirklich pushen kann und wo es auch verbal einige Scharmützel gibt. Eben eine schöne und traditionsreiche Hassliebe
-
Zumindest was das Maß an Kritik angeht gebe ich dem Kämpfer absolut recht. Tobis Leistung wurde sogar mit "Unter aller Sau" bezeichnet. Das ist weit entfernt von sachlich und schon ziemlich schlecht geredet. Auch der Vorwurd er würde dem Druck nicht standhalten ist sicher ein besserer Witz, denn Tobi hat definitive wie alle anderen auf dem Feld am 18. Mai nachgewiesen mit Druck umgehen zu können.
Robles hat gute Leistungen gezeigt und wenn die Runde ohne Pause weitergegangen wäre, dann würde ich kaum einen Grund dafür sehen ihn aus der Kiste zu nehmen. Aber Winter- wie auch Sommerpause sind immer Phasen in denen die Karten neu gemischt werden. Was war zählt im Tagesgeschäft Bundesliga nicht. Deshalb vertraue ich wie schon an anderer Stelle gesagt voll dem Urteil von Gerry, denn der sieht die beiden Jungs jeden Tag.
-
Kohl
-
ICh stimme WKV da voll zu. Es gibt in jedem Block Ordner. Denen teilt man mit wer da was schreit und pöbelt und dann werden die Leute rausgezogen und bei ner Anzeige (die jede Privatperson stellen kann) wird ermittelt. Wenn dann die zeugen den Arsch in der Hose haben kommts zum gewünschten reinigenden Ergebnis.
-
Bachlauf
-
Bier
-
Denkweise
-
Ein unfreundlicher Empfang wäre nicht angebracht. Zumal Miro immer wieder betont hat wie sehr er immer noch am FCK interessiert ist.