Ich würd ihn mit der Schubkarre abholen!
Beiträge von Maggo
-
-
Schaltungskasten
-
Friends
-
Meinungen sind nicht an Sachverstand gebunden. Aus dem was ich diese Saison, letzte Saison und im ein oder anderen Training gesehen habe habe ich mir meine Meinung gebildet. Ich bin allerdings nicht so vermessen den einen oder anderen Im Tor als besser oder schlechter zu sehen, weil ich dazu an beiden Keepern nicht dicht genug dran bin.
-
Lol, ich hatte in meinem Beitrag keinen Teilnehmer persönlich angegriffen und es so geschrieben wie ich es gemeint hatte: Allgemein. Und die Threads hier im Forum gben mir da täglich recht. Ich habe übrigens keinesfalls Zeter und Mordio geschrien (denn ich hab deutlich darauf hingeweisen dass ich die Entscheidung von Ehrmann voll stützen werde), aber das entgeht schnell wenn der natürliche Beissreflex zum Tragen kommt. Wie mein Papa schon immer sagt: Getroffene Hunde bellen.....
Und nur als kleinen Beitrag zur Sachlichkeit, auch Robles hat schon ein, zwei Flänkchen schlüpfen lassen....
-
Träume
-
Heiterkeit
-
Zur Frage: Egal ob Rassismus oder Dummheit. Beides gehört nicht ins Stadion und sollte mit Stadionverbot geahndet werden. Man denke sich nur aus, was bei so einer Dummheit rauskommen kann wenn sie dem DFB negativ auffällt. FRagen dazu dürfen gern nach Rostock geschickt werden.
-
Aber nur die Managerpfeife. Den Spieler Schjönberg mag ich immer noch sehr!
-
Ich hab den Weg des Jungen seit Sommer verfolgt, weil ich ihn für ein Managerspiel aufm Zettel hatte. Er ist technisch sehr beschlagen und ein Strassenfussballer wie Sam. Für kleines Geld sicher eine gute Alternative fürs OM und au den Flügeln im Sturm. Letztlich haben sowohl er als auch der FCK etwas davon wenn er hier gut spielt, und für kleines Geld ist es sicher nicht verkehrt. Wir sollten dem Junge hir auf jeden Fall herzlich empfangen und Ihm Mut machen, denn der private Wohlfühlfaktor scheint sehr wichtig zu ein bei ihm (siehe Artikel). Was dann im Sommer ist weiss jetzt kein Mensch.
Und eins wird auch immer klarer: Unser Stefan hat in der ersten Liga wohl nen starken Ruf und sehr gute Kontakte. Egal ob Hoeness, Allofs, Schindelmeister oder Baiersdorfer. Bei allen hat er für den FCK gute Transfers rausgeholt oder andere finanzielle Leckerli erwirkt. Auch der Bilek Transfer ist dem guten Kontakt zu Miro Kadlec geschuldet.