Beiträge von Maggo

OK, dann gehen wir nach Leistungsprinzip. Und wie schon in vielen Threads erwähnt und meiner Meinung nach auch völlig richtig ist nach einer Winterpause die Leistung aus dem Training ein maßgebender Faktor. Dort sieht Gerry beide Keeper täglich, sieht Entwicklungen und wie sie psychisch drauf sind. Also wird er Saisc den besseren empfehlen für das Ligaspiel gegen Mainz, oder glaubt jemand Gerry wolle für seinen FCK nicht das beste? Da niemand von uns die Jungs im Training sieht (zumindest nicht ständig) kann sich auch keine/r wirklich eine fundierte Meinung dazu bilden. Natürlich darf in einem Forum (leider) jeder krähen wie der Wind gerade steht, aber ich verlass mich auf den Fachmann Gerry Ehrmann und werde bedinungslos hinter jedem Keeper stehen, den er in diem Kiste stellt. Leider scheint der ein oder andere Forumteilnehmer allerdings seinen persönlichen Sachverstand höher einzuschätzen und schreit Zeter und Mordio wenn der angeblich falsche in der Kiste steht, aber so isses halt in unserer Gesellschaft.

Und nur um meine bescheidene Meinung kurz darzulegen: Ich halte Sippel für den höher veranlagten Keeper, der wenn er im Rhytmus ist mehr unhaltbare rausholt.

Eine der wenigen Frauen die seriös und gut über Fussball plaudern können. Und nett anzuschauen ist sie auch immer.

Ich wünsche Ihr eine schnelle und vollständige Genesung und würde mich freuen sie bald wieder auf dem Schirm zu sehen

Ich finds bitter dass Ibisevic sich so schwer verletzt hat. Das macht die Liga um eine Attraktion ärmer und für den Jungen ists bitter. ICh finde das Finanzmodell Hoffenheim nicht gut aber das macht mich menschlich betroffen unabhängig von meiner Antipathie gegenüber Hoffenheim.