Als Spieler nicht, aber als Kapitän, Motivator, kämpferisches Vorbild und Vorbild in punkto Einsatz schon. Und damit ist er enorm wichtig
Beiträge von Maggo
-
-
-
Kuntz
-
Dichtungsring
-
es gehört nunmal mehr dazu,als ab und an
mal ne ne flanke zu schlagen,die auch ankommt.
Was denn? -
Amen, todor......,
Das hoffe ich auch. Die neuen haben mir ja gut gefallen. Die nächsten Spiele werden es zeigen. Vielleicht geht ja auch die Mannschaft mal auf den Trainer zu und will fußball spielen.....
Na komm, aus Deiner feder hört es sich immer so an als ob die Mannschaft ausschliesslich hoch, weit und planlos kickt. Ich kann ja verstehen, dass Du dir mehr spielerisches Element wünschst, aber ein wenig davon ist doch durchaus da. Es kommt halt auch immer auf den Gegner an und gegen Freiburg wars effektiv.
-
Ic hoffe nur er verliert in der Rückrunde sein Lächeln nicht, das wäre wichtig für ihn und die Mannschaft
-
Schreibfehler
-
Tststststststs WKV, Du hast den Ironietag vergessen, oder sollte das wirklich ernst gemeint gewesen sein?
-
Lacht, des war en Guter WKV, aber mal im Ernst: Findest Du nicht, dass Du dein Kriegsbeil im Moment nicht ein wenig zu sehr schwingst. Ich hab jetzt mal einige Beiträge der letzten 2 Tage gelesen, und Du kommst mir schon grad sehr kritisch vor