Traumfrau?
Beiträge von Maggo
-
-
Hexe
-
Das Gehalt von Bouba können wir uns nicht leisten
-
WKV hat schon nicht ganz Unrecht mit dem was er sagt. Aber man sollte auch ergänzen dass andere Vereine die Spieler erst in der A-Jugend und B-Jugend von ausse wegkaufen und dann in der U-23 Mannschaft ranziehen. Das macht der FC Bayern genauso wie der HSV und Stuttgart. Fakt ist nunmal, dass viele unserer Eigengewächse in den letzten Jahren scheinbar vergessen haben, dass man im Training giftig und gierig sein muss um die Chance zu kriegen sich im Ligaalltag zu beweisen. Schönheim und Reinert sind genauso wie andere für die Fatverhinderung eines Abstiegs hoch gelobt worden. Doch dann vergassen sie scheinbar dass Fussball ein Tagesgeschäft ist in dem man sich täglich neu beweisen muss.
-
So ist das leider immer Ellerbach. Aber die Eingangsvoraussetzungen sind schon positiv denke ich. Junger Spieler aus dem Kreis der Nationalmannschaft, der internationale Erfahrung hat und zudem gute Referenzen (Kadlec). Zudem ist er wohl nicht dem ruf des geldes gefolgt sondern aus Überzeugung nach Lautern gekommen. Sowas mag ich schonmal, das bringt ihm den ersten Bonus. Sicher ist immer abzuwarten wie sich ein Spieler akklimatisiert und mit dem Trainer und Umfeld zurechtkommt, aber die Baasis ist gut.
Ich bin gespannt auf den Jungen und finde unter den Vprraussetzungen und der gegenwärtigen Situation ist das ein guter Transfer. Aber man kann nochsoviel scouten und prüfen, wie sich ein Spieler dann einfindet kann man nur wenig steuern. In Bremen weiss man ein lied davon zu singen.
-
Du hasts gut WKV, Du liest das ganze nur im Forum. Ich arbeite in so ner kleinen Softwareschmiede im badischen, ich kriegs jeden Tag ab
-
Rentner
-
Märchen
-
Frau am Steuer
-
Naja, der Bilek hat doch schon CL League Quali gespielt