Alt Ulm
Beiträge von Maggo
-
-
Garfield
-
WOW, das riecht ganz stark nach fast vollem Haus gegen Meinz und auch gegen die BAyern werdens 40.000 werden. Ich liebe diesen Verein
-
Definiere zig Millionen. Sind 40 Millionen in 2 Jahren zig Millionen?
-
Brüderlein
-
Ein Hallenturnier sicher nicht. Eine komplette Hinrunde in der RL West wohl schon eher, und da hat er oft genug getroffen. Ich denke Lakic und Jendrisek sind gesetzt. Hesse und Stachnik sind die Ersatzspieler wenns eng wird. Hornig und Simpson können das auch spielen und haben es schon gespielt. Also ist das jetzt nicht eine Baustelle die unlösbar ist innerhalb des Kaders.
Ausserdem war am Anfang von 2 neuen die Rede (Aussage Kuntz). Daher glaube ich nicht an einen weiteren Transfer und kann damit gut leben. Kosntanz in der Mannschaft ist mir wichtiger wie ein weiterer Opara.
-
Keiner behauptet Bugera spiele Traumfussball auf links. Aber er spielt solide und bislang unauffällig. Lamprecht spielte diese Saison schon auffälliger (Leider). Nach vorne sind sie beide limitiert.
-
Das heisst aber im Klartext dass er auch defensiv die Aussenbahnen beackern kann und das mit Zug nach vorne. Somit ist der gewollte Druck auf Bugera da und das kann nicht schaden.
-
Ich denke auch er ist als erfahrener Kreativersatz gedacht. Im Artikel steht ja dass er Offensiv alles spielen kann und somit kann er je nach Bedarf auch mal Dzake unterstützen oder ersetzen.
-