Um das nochmal klar und deutlich zu sagen. Ich war am Montag in der halle und der angesprochene Gesang "Ohne Dietmar wärt Ihr gar nicht hier" kam aus dem KSC Block
Beiträge von Maggo
-
-
Nutella
-
Mögest Du Miro Kadlec Ehre machen
Und Miro: Deinen Sohn hättest ruhig auch bei uns unterbringen können. Der ist ein richtig Guter
-
Da isser, Euer Wunschzugang. Jung, hungrig und fähig Druck zu machen auf Bugera.
Alles Gute Fabian und mögen wir Dich irgendwann genauso ungern ziehen lassen wie Aue jetzt, denn das würde heisse es war ne gute Zeit :-)!
-
Plasma Fernseher
-
Du darfst mich bitte nicht Falsch Verstehen .
ich zweifelte keine sek. daran das wenn Abel fit geworden wäre/wird eine Riesen Verstärkung wäre/wird.
Ich beziehe meine jetzige Meinung auf die momentane Lage. Und diese ist nach aktueller Lage leider halt diese,das er ein fehleinkauf war/ist.
Weil.....die Misserie von ihm kannte man,das er Verletzungsanfällig ist,kannte man,Schalke war froh in loszuhaben,sind sie jetzt.Das erste jahr beim FCK kostete er nur geld,wenn es GUT läuft,kann er nächste saison mit dem training anfangen...sprich, er fällt bestimmt noch ein komplett weiters Jahr aus bis er einsatzbereit wäre.
Auf die Finanzielle lage gesehen des Vereins kann ich leider nur von einem fehleinkauf sprechen.
Finanziell gesehen passiert hier sehr wenig, da nach 6 Wochen die Lohnfortzahlung derm Krankenkasse greift.
-
sollte wissen dass ich jeden Tag im Geschäft Indish English oder Dinglish höre und das ist nicht einfach
-
Soll wissen dass ich sie als Englischbeauftragte süss finde
-
Ich habs an anderer Stelle schon gepostet: "Ohne Dietmar wärt Ihr gar nicht hier.." kam aus dem KSC Anhang. Und gegen Hoffenheim hat eigentlich immer der Komplette KSC Anhang, Lautern Anhang und Waldhofanhang gepfiffen. Rangnick hat da offenbar ein Wahrnehmungsproblem.
Und was Hopp finanziell unterstützt oder nicht ist nicht seine Bier.
-
Hey Mathias, Du hast 2 KB Rupturen weggesteckt, Du schaffst auch die 3.. Ich weiss was jetzt wartet, die harten Tage in der Reha mit Schmerzen und Verzweiflung. Du wirst es packen und ich will dem betze spielen sehen. Hau Dich rein und niemals aufgeben!
Übrigens mein rechtes Knie ist Narbengezeichnet aber wenn ich es als Nichtprofi schaffe dann kriegt es ein Profi wie Du sicher hin!