Fussball ist Tagesgeschäft. Vor einem halben Jahr wussten weder Ziemer noch Kuntz und Sasic wie sich Jendrisek entwickeln würde oder ein ein Lakic einschlagen würde. Seitdem hat sich die Situation für beide Seiten entwickelt und beide Seiten sehen in der Ausleihe dir für jeweils sich bessere Lösung. Ich wünsche Ihm dass er ne gute Halbrunde spielt. Danach wird im Profifussball wie üblich wieder über Verträge gesprochen und man wird sehen was passiert. Das hat nichts mit mangelnder Dankbarkeit zu tun. Marcel ist für mich ein Teil der FCK Familie und wird es immer sein. Aber Wegen trennen sich manchmal, das nennt man LEBEN
Beiträge von Maggo
-
-
Nun denn....
Mein bester Freund, einen von der Sorte die Du im Leben selten und wenig triffst, der vater meines Patenkinds, eben einer der Rückhalte meines Lebens ist HSV fan. Und er lag mir schon seit jahren immer mal wieder in den Ohren zum HSV zu wollen. Also hatten wir früh in der Saison ein Paket mit Übernachtung klargemacht, incl Reeperbahn etc. Je näher es gegen den Abstieg ging, desto mehr verfluchte ich mich für das Geschenk, aber ein Mann hält sein Wort. So wurde der KSC abgefertigt und die Nacht zum Sonntag in Hamburg verbracht. Dort dann Sonntag früh Stadionführung und ich, der immer nervöser wurde. Wir entschieden das Spiel in der Stadiongastronomie zu schauen, direkt neben dem übrigens geil gemachten HSV Museum. Es lief die Konferenzschaltung und mein Puls und die Nervosität stiegen sekündlich. Wenig Schaltungen nach Lautern, schlechter werdende Ergebnisse auf den anderen Plätzen und HSV Fans die mich als FCK ler identifizierten (war auch schwierig mit meinem Herzblut Shirt) und Sprüche ala "Die dürfte es schon gar nicht geben" prägten die erste Halbzeit.
Dank 3er Holsten Pils und nem Burger hielt ich durch bis ca. 60. Minute, dann wurde es unerträglich. Lautrer Chancen nahmen zu, aber ich hatte Angst vor jeder Schalte nach Lautern und hoffte auf jubelnde Männer in Rot fürchtete aber den Abgrund. Ich zählte also den Betrag fürs Bier und Essen ab und bereitete mich auf eine Flucht an die frische Luft vor weil ich es nicht mehr aushielt. Mein Bruder im Stadion (Er hatte die Dauerkarten) hatte ja Anweisung mich anzurufen.
Dann die Schalte meines Lebens in mein Wohnzimmer, meinen Betze, meine Kurve, strahlende Lauternspieler, tobende Fans. Meine Gefühle fuhren Achterbahn (und tun es jetzt gerade auch wieder wenn ich dran denke). Tränen in den Augen presste ich nur ein "Ich muss hier raus, das Geld liegt da...) raus und rannte die Treppen runter vor die HSH Nordbank Arena. Kaum war ich die Tür raus brüllte ich nur noch "Yes", "Danke" und "jaaaaa" raus. Das Handy..Mein Bruder, ich verstand nichts vor Jubel im Stadion aber ich fühlte mich dem Berg so nah. Tränen in den Augen, zitternd lief und rannte ich wie ein Tiger umher. HSV Fans die mich belustigt und teilweise verständnisvoll anblickte, der Sekundenzeiger quälend langsam. Das Handy klingelte erneu....blanke Angst, den Hörer am Ohr und ich verstand wieder nichts, hörte alles wie im Nebel bis auf .......2-0. "2-0, richtig?" brüllte ich ins Telefon und ich verstand und begriff und rannte wieder umher, nur noch schreiend und jubelnd. Ja, Yes, alle möglichen Gesänge und Jubel. Die Leute starrten mich an wie einen Irren der nur durchdreht. Ein Hsv Fan fragte: "Hast Du mitbekommen dass Deine Lautrer 2-0 führen?". Ich lachte ihn an und schrie "Ja, geillllllllll". Ein Typ unten am Parkplatz schrie einfach mit obwohl er nicht wusste warum ich mich so freute.
Dann wieder das Handy, die Frage obs nochmal eng wird. Die Botschaft vom 3-0 liess mich weinen vor Glück. Die Anspannung war weg, die Angst war weg, ich war ein feiernder Gummiball der Freude der die Leute unterhielt die zufällig Zaungast meines Tanzes und Jubels waren. Der rest war eine Heimfahrt im Dauergrinsen und nachts ein Vollrausch mit den Bildern auf dem DSF, SWR3 und youtube.
Niemals werde ich diese Gefühle vergessen die ich in diesen zweiten 45 Minuten durchlebt habe. Und Hamburg wird nie diesen Irren vergessen der vor der HSH Nordbank Arena tanzte und schrie als ob er durchdrehen würde.....
-
Talente
-
Der Punkt ist nur dass der Gesang "Ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier..." vom KSC Anhang kam. Die Waldhof Fans hatten süffisante aber nicht HOPP bezogene Gesänge dabei!
-
Zidane
-
Dr. House
-
Ich hab das gestern live miterlebt und hatte meinen Spass muss ich sagen. Unsere Vorstellung fand ich ordentlich und hatte nicht mehr erwartet. Da sich keiner verletzt hat kann ich gut damit leben. Die Mannheimer Fans waren klaut und mitunter auch recht kreativ ("Und schon wieder keine Stimmung TSG... und Liedchen dieser Kategorie.). Und wenns gegen Hoffenheim ging waren die KSC Fans und die Lautre Ecke munter dabei. Ansonsten wurde munter in alle Richtungen ausgeteilt.
Am meisten hat mir der späte Ausgleich vom Waldhof Spass gemacht. Das war mir lieber als ein Finale mit Hoffeheim Ich kann diese Lobhudelei nöämlich nicht mehr hören. War aber halt die Wahl zwischen Pest und Cholera. Und von den Spielern hatte ich Spass an Caio. Das Pummelchen aus Frankfurt mit den halben Laktattests. Ich fand den Jungen gut und teilweise recht fix.
Die Kommentare von Rangnick auch heute in der Blöd sind einfach nur köstlich...
-
So siehts aus. Das Eröffnungstraining war nach der Winterpause ein Termin bei dem die Rheinpfalz eben da war. Und da der Kader bekannt war musste die Presse nur zählen und konnte sich schnell nen Reim drauf machen und nachfragen. Bei Lampe ist wohl etwas passiert dass nicht öffentlich beobachtet wurde.
-
Lies mal Kicker und Co und sag mir wie Du auch nur ansatzweise das Gehalt stemmen wolltest. Das hier ist völlig an der realität vorbei
-
Märchen