Nilsson
Beiträge von Maggo
-
-
Je mehr ich über Ndjeng lese desto besser könnte ich ihn mir bei uns vorstellen. Allerdings sind die Halbpositionen halt auch schon sehr gut besetzt, da würde ich mir auf hinten links oder Zentral lieber einen Ersatz wünschen. Zdebel ist sicher ein guter Mann, vor allem mit Erfahrung und Ruhe. Aber er würde nur nioch maximal anderthalb Jahre spielen und die zukunftsfähigeren Demai und kotysch würde man damit wohl verprellen. Daher sollte auch er kein thema sein.
-
64 Und schreit net gleich was das mit 5113 zu tun haben soll
)
-
CSI
-
Achje, jetzt soll ich bei meinen Kommenatren auch noch kreativ werden. Wahrscheinlich genauso steuerlich kreativ wie einige tolle Ex FCK Führungskräfte bei Verträgen waren. Und wems im Hirn an Gedächtnis mangeld: Ein Albert Streit kostet vom gehalt her mehr als wir uns leisten können. Sein tadelloser Charakter
wird ihn aber sicher dazu bewegen bei uns auf Gehalt zu verzichten um zu spielen. Solche Kaliber haben den finanziellen Niedergang gepflastert, die will ich hier nicht mehr sehen. Unser aktueller Kader hat genug vernünftige Fussballer, und kann ganz sicher sinnvoler ergänzt werden. Gerade auf den Halbpositionen ist aber nicht der dringendste Handlungsbedarf. Aber daran dass hier alles und jeder seine Meinung krähen darf bin ich durchaus gewöhnt. Nur muss dann alles und jeder auch mit inhaltlicher Kritik rechnen (in dem Fall die finanzielle Machbarkeit, von der sportlichen Seite wage ich gar nicht erst anzufangen
)
-
Wo soll das noch hinführen wenn man sogar schon die Gags aufklären muss
-
Radfahrer
-
Einen Stürmer der aus wenigen Chancen seine Tore macht kannst Du nicht bezahlen. Rheuma Kai bei den Bayern oder Van the Man bei Madrid sind solche Killer vor dem Tor. Was die kosten weiss man ja......
-
In Istanbul hat er es auch einfacher, da passt seine Theatralische Ader besser hin. Seine Schwalben und Windhauchfaller werden mehr gewürdigt, wenn er Karten für die Gegner fordert kann das Publikum gleich mitmachen etc. Und Geld Abzocken kann er dort auch noch, muss ja sein Schlaraffenland sein.
-
Damit wäre dann aber auch das Thema "Privater Grund" für das Fehlen zum Training erledigt. Marcel hat sich da einfach einen Informationslapsus geleistet und das kostet eben ein bissel Geld in die Mannschaftskasse. Thema damit erledigt.
Seine Ausleihe nach Wiesbaden kann man von zwei Seiten sehen. Ich persönlich finds schade.