Beiträge von Maggo

Emotionslos ist hier denke ich keiner. Aber wer nie gekickt hat und sich dann über Sasic aufregt weil er beim Training laut wird, den kann ich net verstehen. Hitzfeld ist übrigens nicht wegen seiner Nettigkeit "Der General". Ich hab mal ein Training an der Säbener Strasse gesehen da wurds auch sehr robust. Ziemer hat gefehlt da spricht jeder Trainer erstmal von ner Geldstrafe, das ist doch nun wahrlich nichts neues im Profifussball.

Wieso abgekartetes Spiel ?? Woher nimmsten das - komm bitte nit wieder mit deinem "Insiderwissen) und ich denke es stand heute in der Zeitung weils gestern war. Ist doch plausibel oder?

Stimmt das wollte ich auch noch erwähnen: Wenn der Kader für den Harder Cup inclusive Trainingstermin in dieser Soccerhalle öffentlich ist, dann fällt es nem Blinden auf wenn Ziemer fehlt. Dass ne Zeitung es dann schreibt ist völlig normal und hat mit abgekartet aber sowas von gar nichts zu tun.

Muahahahahahahahahaha, und so ein Beitrag im Thread "Realistische Transfervorschläge". Der Streit spielt nicht mal für die Hälfte von seiner Schalker Million aufm Betze. Und da wir keine Spieler auf der Abgangseite haben ist zur Zeit so ziemlich jeder Transfer zum FCK wenig realistisch.

Hey Sippel Numero2, was man in der Vereinsführung will oder nicht weiss grad keiner von uns. Also wäre der Wille zu mehr Zurückhaltung angebracht. Jedem Schreiberling auf den Leim zu gehen ist nicht gerade ne Qualifizierung für gute Beiträge.

Zwei Sachen kapier ich nicht. Erstens gehts mir überhaupt nicht rein wie hier manche Welpenschutz für Marcel verlangen. Profifussball ist Tagesgeschäft und Marcel ist da zur Zeit eben keiner der ersten beiden Stürmer. Die treffen und damit fertig.

Zweitens gibt es nichts aber auch gar nicht an einem UNENTSCHULDIGTEN Fehlern zu beschönigen. Weder sportlich noch arbeitsrechtlich. Nur OB es unentschuldugt war oder ob Marcel noch einen triftigen Grund liefern kann wird man abwarten müssen.

Und vor allem: Das ist nicht der Sasic Thread UND jeder Trainer, jedes Präsidium haut Geldstrafen raus wenn Spieler zum Trainingsauftakt fehlen.