Ich merks ganz genau, Ihr wollt bloss mit ner Wurst wie dem Poldi den thread in Fahrt bringen und den Hoffenheim Thread überflügeln. Dabei sind beide völlig überbewertet
Beiträge von Maggo
-
-
genau....
Und ich freu mich diebisch dass ich jemand aufs Glatteis geführt hab
Und ums Euch einfacher zu machen mach ich gleich weiter:
Mannweib-> Bodybuilderin
-
Was erwartest Du auf einem Fussballplatz? Mein alter Trainer hat mich mehr als einmal zusammengeraucht und das mit mehr als deftigen Worten. Seines menschlichen Respekts durfte ich mir jedoch immer sicher sein. Der Fussballplatz ist keine Gotteshalle!
-
Sagen wirs mal so: Ich würd mich riesig freuen wenn wirs schaffen, aber ich denke es ist substanziell besser wenn wir vielleicht erst im nächsten Jahr den Gipfelsturm wagen, mit weiter gefestigten Zahlen, mit einem ausgewogenen Kader und mit einem Unterbau, der dann vielleicht sogar in der dritten Liga spielt. Dann wären wir auch in der Lage mit ein paar punktuellen Verbesserungen die entsprechende Rolle in der Bundesliga zu spielen.
Das ist genau der Punkt, der FCK kann in der 2. Liga substanziell (was die Finanzen angeht) nicht wachsen. Allein der Unterschied bei den TV Geldern ist riesig und würde einen Grossteil der Stadionmiete decken. Und was die Substanz im Spielermaterial angeht musst Du nur nach Fürth schauen um Dich widerlegt zu sehen.
-
Mannweib
-
Nie werd ich diesen Tag im Mai vergessen, nie diese bitteren Minuten der vergebenen Elfer gegn 60 und Jena, die ohnmächtigen Sekunden, Minuten der Ewigkeit als ich innerlich leer und traurig auf die Mannschaft schaute, die sich der traurigen Wut der Westkurve nach dem Spiel gegen Hoffenheim aussetzte.
Jedesmal wenn ich auf Youtube Bilder und Videos des Spiels gegen Köln sehe fange ich an zu zittern und muss gegen Tränen des Glücks kämpfen. Dieser Verein ist Teil unseres Herzens, unserer Seele und unseres Lebens. Und die Gedanken des Autors lesen sich wie ein Zeitraffer der letzten Monate. Danke für alles....
-
Lies mal den Beitrag von innerer Schweinehund den ich als Zitat angestellt habe. Solange ich dort das Ironietag nicht finden kann ist das ne harte Aussage gegen Kuntz!
-
ICH LES DEN TRASH HIER EXTRA NICHT kurz und knapp, Ziemer muß dringend wechseln, net, weil er net gut genug für uns is, sondern weil er verarscht wurde, von Leuten die hier gefeiert wurden als Mesias usw. Warum wurde überhaut verlängert... 2 Tore gegen Köln.. LOL, das war sein 5zer und 6ter Treffer in der Ekel Saison oder????. Die..... , und ums genau mal zu sagen brachte 0 (NULL)Punkt, aber der Kuntz is dann doch ein Lügebaron vorm Hernn, wenn er den Marcel jetzt verkaufen will, ich war bei den V ertrags-Verhandlungen net dabei, aber der (SK )hat dem Marcel mit Sicherheit Honig ums Maul geschmiert, damit er verlängert und bleibt, und der muß auch bleiben, weil wir keinen Besseren im Gegenzug bekommen könnnen. Kuntz wird scheinbar die Hure im eigenen Haus jetzt!"!???
Ich fasse zusammen: Kuntz ist ein Lügenbaron und die Hure im eigenen Haus und ich schon wieder viel zu nüchten um bei so einem Post keinen Brechreiz zu kriegen. Fussball ist Business und Marcel musste davon ausgehen dass noch Stürmer geholt werden. Wer Konkurrenzkampf scheut hat bei einem Proficlub keine Chance, aber ich bin sicher Marcel scheut diesen Konkurrenzkampf nicht. Deswegen hat er auch bei den Amas in Worms gespielt. Und das Geld das Profis heutztage verdienen sollte genug sein im Gegenzug für jeden eventuellen Honig.Das Bild das hier von Kuntz gezeichnet wird ist durch keine sachlichen Argument haltbar und solche Vermutungen sind Verleumdungen und Beleidigungen!
-
USA
-
Lauwarem Walldorf JUstiz gibts in Deutschland genug. Wenn ich allein an diesen Kinderschänder denke, der sich dann auf das Dach geflüchtet hat und eine Nacht lang den deutschen Rechtsstaat verhöhnt. Und beim nächsten Gang ins Gericht lacht er die Kleine höhnisch an.
Ich kann nicht anderst, als Vater hätte ich ihn mit ner Kugel in die Kniescheibe vom Dach geholt