Och Kinners, des hält ma ja im Kopp net aus. An einem einzigen Tag 4-5 Seiten voll von Beschimpfungen, beleidigten Leberwürsten und was weiss ich net noch alles...
Und als Fazit bleibt: So ziemlich jeder hier weiss und erkennt, dass Lakic und Jendrisek DERZEIT klar die beiden gesetzten Stürmer sind. Und eigentlich will keiner, dass Ziemer verkauft wird, weil ihn die einen für ne Granate halten, die anderen zumindest als sehr gute Alternative von der Bank oder falls einer der beiden anderen ausfällt. Klar ist auch, dass er ein wenig mehr Chancen bekommen müsste sich zu beweisen. In worms war er ordentlich, soviel konnte ich sehen. Auch klar ist, dass ein Reinert und Schönheim keine Nachwuchsspieler mehr sind, dazu sind sie schon zu lange Profis. Und so langsam müssten beide explodieren und den entscheidenden Schritt tun. Scheinbar ist aber für beide die Konkurrenz zur Zeit zu stark, deswegen sehe ich die Gefahr dass man sich in beiderseitigem Einvernehmen trennt.
Und zu Sasic: Trainer werden am Erfolg gemessen, genau wie Spieler. Und Sasic hat Aufstiege mit Koblenz und eine Rettung in der 2. Liga vorzuweisen. Er hat mit Einwechslungen oft recht (Simpson und Paljic trafen beispielsweise genau wie Hornig) und hat eine Truppe auf dem Platz die konditionell top ist. Deswegen konnte man so viele Spielen hintenraus entscheiden. Das sind harten Fakten, die man der Fairness halber anerkennen sollte. Sein menschlicher Umgang ist meinetwegen streitbar, aber ich will ja keine Ehe mit ihm führen sondern mit ihm un unserem FCK zusammen Erfolg haben.