Lasst doch solche Sachen bitte sein. Im Training wird viel gerufen und auch mal gebrüllt. Das ist kein Hallenhalma und jeder fightet um seinen Platz im Team. Wenn man dann so Postings hier schreibt entstehen Eindrücke die mitunter völlig falsch sein können, denn niemand weiss scheinbar wenn er angesprochen hat. Ich mag Sam's eigensinnige Spielweise auch nicht, aber so ein Posting finde ich trotzdem daneben!
Beiträge von Maggo
-
-
Vor was sollten wir Angst haben? Die Abstiegsplätze sind weit genug entfernt, also davor schonmal nicht. Die hohen Hürden in den Auswärtsspielen, tja auf die freue ich mich, denn Nürnberg, Aachen etc wollen auch alle nach oben. Also werden sie nicht den FCK das Soiel machen lassen und nur auf Konter aus sein. Und gegen mitspielenden Mannschaften hat der FCK auswärts gepunktet (Mainz, Ingolstadt, Fürth, Duisburg). Nur wenn man auswärts das Spiel machen musste so wie in Koblenz, Oberhausen, etc sah man richtig schlecht aus. Ich denke das wird sehr spannend und interessant zu sehen sein und das Spiel in Nürnberg wird da ein erster Fingerzeig.
Zu Hause, ganz ehrlich, zu Hause braucht diese Mannschaft mit der roten Wand im Rücken keine Angst haben. Und die Heimspiele der Hinrunde waren allesamt ordentlich bis gut. Es ist aber mitnichten so, dass es nie so leicht war aufzusteigen, denn erstens stegen nur noch 2 direkt auf, zweitens ist eine Ausgeglichene Liga viel schwerer zu spielen als nur wenige Favoriten zu haben und drittens darf man nicht vergessen, dass ein derart grosser Umbau in der Mannschaft wie wir ihn erlebt haben auch Rückschläge birgt. Das ist normal. Und ich glaub bei einem sind wir uns einig: Steigen wir nicht auf und werden nur 4-9 war es eine Gute Saison nach dem Horrorjahr...aber entäuscht darf man sein, aber auch stolz.
-
Ich kann mich noch wie heute dran erinnern wie die ganze Kurve sang und weinte zu SK's Abschied. Wenn man dann jetzt hört dass Gaza dran schuld war....
Immer die Frauen!
-
Dann sollte man das Finanzprojekt aber nicht unter dem Titel Wunder oder Jugendarbeit verkaufen mit dem Hoffeneheim doch ach so gern kokettiert!
-
Wurm
(von der frühe Vogel fängt den Wurm)
Chicago liegt übrigens am Lake Michigan
-
Dann war es doch das Spiel, mindestens drei Jahre her, bei dem der Bus der Münchener mit allem beworfen wurde, was sich finden konnte. Der bei der Abreise Polizeischutz brauchte.
DA kann ich die Aussage sogar verstehen. DA hab ich mich geschämt, das erste Mal geschämt.
Kannst du nicht den sogar ein wenig verstehen ? Da flogen Pflastersteine gegen den Bus ! Aber die Diskussion hat hier wohl keinen Wert.
Ist ausserdem off-topic......
Die Ziatte mit den wilden Tieren entstanden wirklich im Anschluss an dieses Spiel damals, und es ist auch wahrlich ein schwarzes Kapitel für die echten Fans des FCK.
-
Im momentanen Zustand können wir die tatsächlich mit der Post schicken. Wir spielen auswärts einen Angsthasenfußball. Beispiel ? Als Lakic in Duisburg gegen Ende der zweiten Halbzeit auf das Tor zulief, war vom Mittelfeld KEINER mitgelaufen, um einen eventuell abprallenden Ball wieder in Richtung Tor zu schicken. KEINER ! SO gewinnst du nicht, Duke.
Das ist schon wahr, aber in Duisburg ging es denke ich mehr darum erstmal den Auswärtstrend zu stoppen. Da nahm Sasic auch ein grausames 0:0 in Kauf, was ich ansatzweise verstehen kann. Auf Dauer ist diese Auswärtsspielweise allerdings sowohl grausam anzusehen und wohl unentschiedenlastig.Zur Briegelaffäre möcht ich nur um Geduld bitten WKV; ich hoffe ehrlich, dass SK auch diese Aufgabe angeht, aber Du musst zugeben, dass die Anzahl der Aufgaben seit seinem Antritt schon wahnsinnig gross war. Im Herzen hoffe ich aber dass der alte Kämpfer Kuntz den alten Kämpfer Briegel schon noch auf dem Zettel hat. Diese Leute haben den FCK geprägt (und wenn ich ehrlich sein soll auch mich und meine Spielweise), von daher denke ich sie haben einen Draht zueinander und bringen der Stadt bei dieses Problem zu lösen!
-
Aber gut, jetzt erzähl mal, was der Stefan Kuntz so alles in deinen Augen falsch gemacht hat. Und dann stellen wir die Bilanz der beiden einmal gegenüber ...
Die Arbeit eines Vorstandvorsitzenden mit der eines Trainers zu vergleichen ist aufgrund der unterschiedlichen Arbeitsfelder eher schlecht möglich. Da die Schnittmenge der Arbeitsfelder von beiden vertreten wird ist auch hier keine Abgrenzung möglich. Da drängt sich mir der Vergleich mit Äpfel und Birnen auf.Ausserdem sehe ich nicht was dieser Vergleich überhaupt bringen sollte.
-
Rum
P.S. Chicago liegt an den Great Lakes und Rum und Kaba macht in Summe Lumumba
-
Ob Region oder nicht Region, Moussa und Amedick sind zur Zeit nicht diskutabel. Und Schönheim auf links war keine Offenbarung. Ich mag Ihn und würde mich freuen wenn er aufgrund Leistung die Nase vor Moussa hätte, aber das scheint so eben nicht zu sein. Und bevor Du mit Lamprecht kommst: Der ist auch nicht aus der Region und warum er nicht spielt wissen wir alle nicht, deswegen ist es reine Spekulation.