Ne das muss ich auch schon sagen, vorm Hoeness habe ich echt Respekt. Der hat die Bayern geprägt und nach vorn gebracht wie kein anderer. Ein harter Gegner aber mit viel Profil. Immer offenes Visier das lob ich mir.
Beiträge von Maggo
-
-
See
-
Hi WKV,
Dein Zwischenfazit von heute Morgen kann ich nur voll und ganz teilen. Allerdings sollte Dir und uns das Spiel in Fürth Hoffnung machen was die Auswärtsspiele in der Rückrunde angeht. Die Mannschaft hat in Mainz und Fürth gezeigt, dass sie auch auswärts bestehen kann und auch in Dusiburg wurde gepunktet. Ich habe zwar auch keine Erklärung dafür warum bei den starken Mannschaften gepunktet wurde und bei den Kellerkindern nicht, aber wenn Sasic und die Mannschaft den Schlüssel zu dieser Frage finden ist auch auswärts in jedem Spiel was drin.
Die Hauptsache ist jetzt erstmal das Freiburg Spiel. Hier kann eine gute Stimmung für die Rückrunde erzeugt werden, die dann nochmal zusätzlich Auftrieb gibt und nebenbei auch die Rückrundendauerkarten ankurbeln würde.
-
Mich würde interessieren, wenn man in der Tabelle nicht so gut da stehen würde, ob es dann den Fans mehr oder weniger auch egal wäre, warum ein Lamprecht, Reinert, Schönheim usw. nicht mehr spielen? Ich bin mir sicher, da würden alle die Situation hinterfragen? Aber wie schon mal erwähnt, Erfolg lässt über vieles hinwegsehen!
Und ich möchte noch mal betonen...kritisiere das Verhalten von Sasic sportlich, persönlich kann und will ich es auch nicht beurteilen. Möglicherweise ist der der beste Ehemann und Großvater den man sich vorstellen kann...ich weiss es nicht!
Ich sehe auch wie wohl auch viele andere, dass es einen momentanen Abwärtstrend gibt, das ist ja unbestritten. Das hängt zum einen am momentan leider allzuoft fehlenden Quentchen Glück (Das Alu in den letzten 3 Spielen hat uns Punkte gekostet!), als auch daran, dass der FCK vom Rest der 2. Liga wieder anderst eingeschätzt wird. Betrachtet man sich allein wie 1860 und Aachen hinten drin gestanden haben dann zeugt das auch von Respekt. Und es fehlt sicherlich ein kreatives Genie, das dann den Unterschied macht. Aber so einen haben wir nunmal nicht und solche Leute sind fast unbezahlbar. Lamprecht und Schönheim machen bei der Betrachtung aber keinen Unterschied Todor, denn die Abwehr steht zur Zeit ganz ordentlich. Bei Reinert bin ich sogar Deiner Meinung, den würd ich wirklich gern wieder auf rechts sehen, zumal er bei den Ama's gute Spiele zeigt.Der Rest Deiner Kritik ist aber sachlich für mich nicht nachvollziehbar und nicht geteiltes Insiderwissen taugt nunmal leider nicht zur Transparenz einer Diskussion.
-
So sehe ich das auch. Hornig hat Gestern ein gutes Spiel gemacht und sich sicherlich für weitere Einsatzzeit empfohlen. Aber den jungen jetzt mit Spielen von Anfang an zu verheizen muss nicht sein. Lasst ihn sich entwickeln und habt Spass dran dass er den etablierten Dampf von der bank macht und wenn eier reinkommt zuverlässig ist. Und wenn er weiter so arbeitet kommt die Stammelf von ganz allein.
-
Es scheint soweit zu sein, die Hoffenheimer drehen ab. Der Präsident Hofmann teilt er der Welt seine Sicht der Dinge mit. Mal ein Auszug:
- DIE BAYERN SIND SO ZUHAUSE NOCH NICHT GEFORDERT WORDEN DIESE SAISON
Er scheint die Werderklatsche noch nicht registriert zu haben....- DIE HOFFENHEIMER WÜRDEN IN STUTTGART MEHR FANTRIKOTS VERKAUFEN ALS DER VFB
Da ist ihm wohl ein Weihnachtswunsch rausgerutscht.- ES WÄRE IN MÜNCHEN OB IHRER WAHNSINNIG TOLLEN FANS FAST EIN HEIMSPIEL GEWESEN
Garp oder wie er die Welt sah...- DIE NACHFRAGE NACH IHREN FANARTIKELN WÄRE SOOOO GROSS, DASS DER HERSTELLER IHRER MERCHANDISE-PRODUKTE NICHT MEHR NACHKOMMEN WÜRDE
Vielleicht sollten sie damit nicht den Landfrauenverein Hoffenheim beauftragen....Ich schmeiss mich weg, das war definitiv das lustige Highlight des Tages. Ich hab ja eigentlich was gegen Schalke, aber ich schmeiss mich weg wenn die ihnen auch noch die herbstmeisterschaft versauen. So viel zum Thema sympathischer badischer Verein.
-
Michael Air Jordan
-
Nein WKV, du bist ein zugegeben harter und manchmal gnadenloser Kritiker, aber kein Nörgler. Und das Lachgas zwische Osthofen und Westhofen muss hier bei mir vorbeigezogen sein, ich hab zumindest nichts mitbekommen, seufz.
-
ICh glaubs ja nicht das muss die Adventszeit sein, ich mbin mit WKV einer Meinung
Lass uns zusammen gegen die unsachlichen Nörgler kämpfen alte Recke
-
Der drückt sich etwas härter aus, als er es vielleicht meint. Glaubt mir, auch ihm liegt der Verein sehr am Herzen. Und vielleicht weiß er mehr als wir ? Das ein oder andere, das er bislang so erzählt hat, ist dann auch so eingetroffen....
Und selbst wenn er es so meint, gibt das niemandem das Recht, ihn so übel anzugehen. Ein Antwort a la : "Wieso denkst du so was?" wäre in dem Fall einem" DEPP, ARSCH, du hast keine AHnung..." vorzuziehen, oder ?
Ich verlange von ihm nur Sachlichkeit und habe ihn weder als Depp, Arsch oder sonstwas tituliert. Die Empfehlung für die Dauerkarte von Hoffenheim erhalte ich bei den Wünschen die er an die Mannschaft hat aufrecht.