Beiträge von Maggo

Good Will Hunting, oder?

Ich meine wir hatten diesen echt unglaublichen, lebensverändernden Sex ! Und dann, dann bist Du auf einmal weg und trinkst nichtmal mehr Kaffee!

Müsste "Walk the Line" gewesen sein.

Eine Person Jahrgang '28 ist heute wie alt?" - "Männlich oder weiblich?" - "Wieso?" - "Wegen der Präzision, Bob." - "Okay. Ich nehm nochmal Anlauf. Ein Mann, geboren 1928 ist heute wie alt?" - "Tot oder noch am leben?" - "Ein Mann, geboren im Jahre 1928, der noch nicht gestorben ist, ist heute wie alt?" - "In welchem Monat?" - "Ein Mann, der am 15.Oktober '28 auf die Welt gekommen ist und der heute noch lebt ist jetzt wie alt?" - "Welche Uhrzeit?" - "10 Uhr, am Abend." - "Und wo?" -"Irgendwo!" - "Wo ist denn da unsere Präzision, Bob? Ein Mann, der 1928 in Californien am 15. Oktober um 22 uhr geboren ist, ist 67 Jahre 9 Monate 22 Tage 14 Stunden und 12 Minuten alt. Wenn er in New York geboren ist, ist 3 Stunden älter, oder etwa nicht!?"

Sasic wird hier als gott hingestellt,dabei ist er derjenige der den geringsten Anteil am Erfolg hat
    und für alle die sagen,dass Lamprecht sich wohl nicht anbietet,denen sei gesagt,dass der Junge seit dem Spiel in Koblenz degradiert wurde und seitdem
    keine 5 mal mehr mit den Profis trainiert hat!!!!!

Na wenn der Trainer den geringsten Anteil am Erfolg hat dann lass uns doch den Sasic rausschmeissen und dafür Bello als Spielertrainer nehmen. Das spart dann Geld, oder? :ironie:

Der Trainer macht das Training, stellt die Mannschaft taktisch ein, übernimmt die Aufgabenzuordnung bei Standards, das Videostudium, die Auswechslungen, die Aufstellung und und und. Wer da sagt ein Trainer hätte keinen Anteil an der Mannschaftsleistung der sollte besser wieder zu seiner Videokonsole gehen und FIFA spielen. Das ist mit der grösste Blödsinn der hier geschrieben wurde und hier wird viel Blödsinn geschrieben. Sasis muss den Kopf hinhalten wenn es nicht läuft, also darf er sich auch die Lorbeeren holen wenns läuft. So sehe ich das!

Und wenn ich den Post von Todor lese geht der Stumpfsinn gerade weiter. Kein Trainer demontiert Spieler absichtlich. Und wenn Sasis so unerträglich ist, dann sollte man mal in Koblenz bei den Tussis nachfragen warum sie geheult haben als er gehen musste.

Und von wegen Rumpelfussball: Den gabs unter Rekdal zuhauf. Mit Sasic wurde wieder gefightet und ab und an auch mal ein feiner Pass gespielt. Hört auf mit dem Scheiss Mobbing gegen Sasic bloss weil er Euren Liebling nicht mehr spielen lässt. Mich interessiert nur der FCk und nicht ob ein Lamprecht spielt oder nicht. Jeder, auch jeder Fan hat sich der Sache unterzuordnen. Ruhestörer hatten wir genug die letzten Monate!

Das ist das schöne am Fusball. Ich sehe die Szene eher als Elfer da der Aachener zumindest in Kauf nimmt dass die Bewegung des Ellenbogens zum Ball geht, auch wenn es im Zweikampf passiert. Ne ähnliche Geschichte wars gestern bei Hóffenheim vs. Bielefeld, da gabs keinen Elferpfiff obwohl ich es gepfiffen hätte.

Was mich zur zeit mehr ärgert ist das Alupech. Das hat micz Abschlussschwäche nichts zu tun und hat uns auch schon in Augsburg nen Punkt gekostet.

:bier:

Die Empfehlung der halben Minute zur Nachspielzeit pro Wechsel finde ich leider nicht mehr, insofern gebe ich mich hier geschlagen. Das Handspiel nicht als Fehlentscheidung zu werten weil es schwer zu sehen war ist aber Unsinn. Womit dem Schiedsrichter aber für diese Szene kein Vorwurf gemacht werden soll, da es eben extrem schwer zu sehen war. ich wollte damit acuh nur ausdrücken, dass der falsch gepfiffene Elfer in der 1. HZ sich quasi wieder ausgeglichen hat.

Generell lag es sicher nicht am Schiedsrichter, aber man muss auch sagen, dass er generell schlecht gepfiffen hat und nicht nur zum Vorteil des FCK.

Genau, immer weiter in die Abwehrspieler reinrennen und Bälle durchlassen ohne zu schauen ob hintendran auch tatsächlich ein Abnehmer steht. So hat er ja gestern auch einen Konter eingeleitet.....für Aachen.

Das es "nur" eine gute Torchance war, lasse ich gern gelten - dennoch wars ne Fehlentscheidung die Herr Seeberger zu Recht kritisierte und mehr hab ich dazu ja nicht gesagt. Man hätte Daun die Gelbe Karte zeigen können, liegt aber im Ermessensbereich des Schiedsrichters. Florian Dick hat auch 2-3 mal angezeigt bekommen "so nicht, letztes Foul", da war der SR m.E. inkonsequent.

Bei Ouattara gabs für mich kein Fingerspitzengefühl - es war inkonsequent vom SR. Das war ein klares, taktsiches Foul zum unterbinden einer guten Angriffsmöglichkeit, das ist eine klare Gelbe Karte, jedenfalls meiner Ansicht nach. Wo es in der 2. Hälfte einen Elfer hätte geben müssen, ist mir auch schleierhaft - die Szene mit Sam war astrein vom Achener geklärt, ansonsten habe ich nichts diesbezüglich gesehen.

Was in England passiert oder ob in China ein Sack Reis umfällt oder nicht, interessiert hier im Gebiet des DFB nicht. Und auch wenn es für dich Lächerlichkeiten sind und der SR dir zu kleinich agierte, die Lautrer haben sich auch ziemlich dämlich in manchen Zweikämpfen verhalten -das ein oder andere mal musste der SR da schon pfeifen. Dass er insgesamt vielleicht zu sehr auf diese "Kleinigkeiten" eingegangen ist, könnte man schon so sagen. Auer's Handspiel war zwar absichtlich - aber nicht als unsportlich zu werten. Das Regelwerk besagt eindeutig, dass zwischen absichtlichem und unsportlichem Handspiel zu unterscheiden ist und nur letzteres mit Gelb geahndet werden darf. Ich jedenfalls habe keine Unsportlichkeit in diesem Sinne erkennen können.

Wäre mir neu dass für Auswechslungen Zeit nachgespielt werden muss. Es gibt eine Anweisung, nach jedem Tor eine halbe Minute nachspielen zu lassen, das wäre dann insgesamt 1 Minute gewesen. Der SR kann Zeit nachspielen lassen für Auswechslungen, wenn er diese als "Zeitspiel" ansieht oder der Wechselvorgang "ungewöhnlich" lange dauert. So krass wie von dir beschrieben, sehe ich es nicht, wenngleich auch ich etwa 2 Minuten nachspielen lassen hätte.

Wenn Es Dir neu ist dass für Auswechslungen eine halbe Minute nachzuspielen ist dann solltest Du Dir vielleicht ein aktuelles regelwerk incl Anweisungen des DFB an seine Schiedsrichter zukommen lassen. Die Inkosequenz des Schiedsrichters betrifft übrigens beide Seiten, ich habe auch auf Aachener Seite taktische Fouls gesehen die dann nach Deiner Aussage entsprechend mit GELB geahndet hätten werden müssen. Zum nicht gegebenen Elfer in der 2. HZ: Es war nicht die Aktion mit SAm sondern etwa 10 Minuten später. Im DSF wars wunderbar und eindeutig zu sehen!

Ansonsten muss ich Herrn Seeberger noch recht geben, zwar nicht im Hinblick auf den Heimnimbus, aber die Szenen die er angesprochen hat, da hat er leider Recht. Es war definitiv kein Elfmeter, Ouattara hätte Gelb-Rot sehen können wenn nicht sogar müssen (was ich schon im Stadion zu meiner Freundin gesagt hatte) und das Tor von Daun war regelkonform und kein Abseits.

Seh ich nicht so, da Amedick beim Pfiff in der Nähe des Aacheners war und sicherlich gestört hätte. Insofern hat er Ihnen kein Tor aberkannt sondern nur eine gute Chance! Da es ja kein Abseits war gehe ich mal nicht darauf ein, dass Daun Gelb hätte sehen müssen, da er nach dem Pfiff noch lange weiterspielte. Quattara war im Rahmen dessen was ich untr Fingerspitzengefühl verstehe. Sasic hat das erkannt und ihn runtergenommen. Der gegebene Elfer war keiner, dafür wurde in der 2. Halbzeit in einer Szene kein Elfmeter gefiffen der hätte gegeben werden müssen.

Die Kleinigkeiten pfiff er alle für Aachen. Jemand schrieb dass Lakic zu viel Foul spielt. Hierzu sollte gesagt werden dass die Lächerlichkeiten die ihm heute als Foul ausgelegt wurden in England nicht mal für ein Achselzucken sorgen. Das war einfach nur scheisskleinlich! Und Auer muss für sein absichtliches Handspiel zwingend Gelb sehen.

Weiterhin sind für jede Auswechslung eine halbe Minute nachzuspielen. Das wären dann für die 2. HZ 3 Minuten gewesen, zumal es sehr viel Unterbrechungen wegen Aachenern Wehwehchen gab. Tatsächelich pfiff er pünktlich ab. Ich kann da keinen heimnimbus erkennen!