Was Du schreibst ist durchaus nett, aber ich hab in der Jugend ne zeitlang im Tor gespeilt und glaub mir eins: Selbst wenn Du hälst wie ein Titan bist Du am Ende nur der traurige Depp wenn Du dir derartige Eier einfängst wie Flo. Das ironische daran ist, sie sind teilweise auf die wenige Spielpraxis zurückzuführen die er hat, aber wenn man halt wechseln will um sich auf die Bank zu setzen. Torwart ist die grausamste Position die es gibt und Zeit kriegst Du hier nicht massig, da ist nunmal so.
Beiträge von Maggo
-
-
Also genau wie Enke, nur dass der keine Fehler macht die Punkte kosten.
-
Habs kapiert und will statt des Bonbons ein Bier heute Abend
-
mag den typ auch nicht besonders, aber - hey - wir muessen ihn ja nicht heiraten...
. sollte er kommen und gut spielen ist mir eigentlich relativ egal wie er charakterlich ist
Und wenn Dir der Charakter dann die ganze Mannschaft versaut? Ist es dann immer noch egal wie er charakterlich so ist? Wenn die Mannschaft der Star ist dann können solche Typen leicht den Erfolg gefährden! Und in Gladbach sah man den Erfolg in Gefahr.....
-
Sinalco, wenn schon Kinderbrause dann die kultige
Schnee oder Strand
-
WO sind solche TYPEN = sehr sehr rar geworden.
Grins, hier bin ich, aber mit 33 und nem lädierten Knie langts net mehr für die Bundesliga *lacht*. Aber im Ernst ich weiss nicht mal was ich gemacht habe wenn ich auf dem Platz sauer war, aber meine Jungs wussten immer wann sie das Maul zu halten hatten, denn ich hatte nie Bock hinten immer die Scheisse auszubügeln. Vieles von dem was ein emotionaler Spieler wie zB Bello macht mag Aussehen wie Selbstdarstellung ist aber pure Emotion. NUR, Rösler ist tatsächlich ein Schauspieler
-
Interessiert sich für meine Threadvorlieben und soll wissen dass ich nur leider zu wenig Zeit dafür habe
-
IMMER die Bergtour, schon als kleines Kind
Brötchen oder Brot
-
Ist Happy wegen des Bremer ergebnisses heute
-
DVD, man muss nicht jeden technischen Furz mitmachen
Playstation oder Wii?