Warum, allein nach dem 6:0 gab es noch die Chancen von Sam, Bello, Jendrisek und nicht zu vergessen die großchance von Dick. Dazu in der ersten Hälfte Jendrisek und ne segr gute Chance von Lakic die alle nicht reingingen. Also die Chance waren schon auch in der Masse da.
Beiträge von Maggo
-
-
Dann spiel ich mal die Eule im Wald.
So wie die Abschlussschwäche nicht in einem Spiel entstanden ist, so ist sie mit einem Spiel nicht erledigt.....
War mir klar *grins*, aber die Torschützenliste ist doch ein Spiegelbild der gesamten ersten 13. Spieltage und zusammen mit Fürth knallen wir am besten, das musst Du doch zugeben.
-
Wagner
-
1. Halbzeit: Schlechte Körpersprache, kaum gewonnene Duelle, nicht spritzig und schnell genug
2. Halbzeit: MEGA! Schnell, trickreich, klasse als Schütze und Passgeber
WAS hatte der denn im Pausentee? So zurückzukommen ist schon ganz grosses Tennis, Glückwunsch Erik!
-
Stefan gib dem Bub nen neuen Vertrag!
Josh: DANKE für alles! Ich hab bei der Einwechslung schon gesagt dass Du Dein Tor machst, aber dann gleich zwei...
-
Das ist absolut richtig was du sagst. ABER nur wenn der Trainer mal mitbekommt das er auf der Linken seite besser aufgehoben ist als auf der Rechten.Das hat man Gestern wieder schön sehen können wie es SAM immer wieder nach links zieht um zu Flanken.
Meiner Meinung nach stellt der Trainer SAM auf die Falsche seite.
Sein Problem, denn auf links haben wir Simpson, Paljic, Bello und an allen 3 kommt er wegen seiner zu verspielten Art nicht vorbei. Wenn in der ersten Halbzeit Angriffe von Rostock kamen, dann über deren linke Seite, eben weil die Defensivarbeit dort von Sam zu wünschen übrig lässt.
-
Der arme Kerl musste doch den Elfmeter verursachen. Stellt Ihr Euch da mal bei nem Gegner wie Rostock hin und friert Euch ne Stunde lang den Arsch ab. Da verursacht man zwangsläufig nen Elfer um sich dann auszeichnen zu können
Coole und abgeklärte Leistung Luis. Frei nach dem Motto: Throw it like Ehrmann
-
Lakic mit einer hervorragenden Leistung. Nicht nur wegen der Tore. Wie der die Bälle hält und weiter leitet war erste Sahne
Bello im Mittelfeld klasse! Dort ist er viel besser aufgehoben als links hinten. Er hat zu seinen 3,4 klasse Einzelaktionen (die auch 2 Tore einleiteten) auch mehrmals das Spiel beruhigt, auf den Ball getreten und den sicheren Pass gespielt. Das tut unserem Spiel sehr gut.
Bugera mit einem soliden Part. Das ist sehr wichtig, denn das bedeutet der Krug linker Verteidiger geht an Bello in Zukunft vorbei...
Robles sicher und machte seinen Schlafmützenfehler, der zum Elfer führte mit einer klasse Parade wieder wett. Weiter so!
Simpson mit einem soliden Comeback. Wenn der wieder bei 100& ist, wird es schwer für Paljic.Das war wirklich begeisternd in der 2. Halbzeit und ich fand lediglich, dass dieses Spiel eine bessere Kulisse verdient gehabt hätte
Dem möchte ich mich zu 100% anschliessen. Einzig die Phase zwischen der 20. und 40. Minute war bisweilen echt übel. Viele Fehlpässe und die Aktionen nach vorne auch nicht zwingend und konsequent genug. In dieser Phase ist auch viel mit langen Bällen gearbeitet worden, allerdings sehr ungenau. Bei Jendrisek zB war die Körpersprache in dieser Phase auch verheerend und er verlor fast jedes Laufduell. Beeindruckend wie er sich in der 2. Halbzeit zurückgemeldet hat. Würd mich mal interessieren was Sasic dem erzählt hat in der HZ und was er im Tee hatteUnd Robles: Hey Ihr müsst das verstehen, der wollte auch mal nen Ball auf die Kiste kriegen den er halten kann
-
Wer hier wirklich noch von Abschlussschwäche reden will soll sich die Torschützenliste der 2. Liga mal ansehen. Und zu Lakic habe ich alles gesagt, das ist Euer herbeigeseehnter KNIPSER!
-
IE
Grüne oder blauge Augen (bei Frauen)