Steht auf Käse und ist nicht wegen der Französischen Männer nach Frankreich gegangen...
Beiträge von Maggo
-
-
Überlegt ob Käse Anziehungskraft hat...
-
Ist ein teil der Frauenfraktion hier
-
Dazu bleibt zu sagen, dass in der Geheimen Abstimmung (Also fällt das Druckargument weg) in einer überwältigenden Mehrheit ausgedrückt wurde dass man keinen BR wünscht. Damit halte ich den Gang der 3 Kollegen, die auch weiterhin sehr missionarisch vorgehen, für einen ungewollten Auswuchs eines Gesetzes, dass renovierungsbedürftig ist.
Wenn Du wie ich jeden Tag diesen Müll mitbekommen würdest der bei der SAP aus BR Kreisen verzapft wird, würdest Du es auch kritisch sehen, davon bin ich üpberzeugt. Aber ich bin der Meinung das gehört wirklich nicht hierher. Genauso wenig wie Fadenkreuze zum Fussball gehören, womit wir wieder bei Herrn Hopp wären.
-
Ich glaub, das passiert von alleine. Wir sind spielerisch bei weitem nicht so gut eingestellt, dass wir Betonbauer wie am Montag auseinandernehmen können. Es war zwar Pech dabei, aber auch viel Glück, überhaupt so weit gekommen zu sein.
Das haben die Mainzer doch aber gegen Duisburg beispielsweise auch nicht geschafft. Daran würde ich es nicht festmachen, zumal in der 1. Liga keiner gegen uns mauern würde, aber das ist alles rein hypothetisch denke ich.
-
Womit sich sein Können auch schon erschöpft, wie soll der uns weiterbringen? Zumal sein letzter Schuss der das Tor getroffen hat lange her ist!
-
Ich find das selbstverständlich. Beim Spoiel gegen Frankfurt waren mein Bruder und ich spät dran also ab nach oben und dann vom Aufgang seitlich ein wenig hingestellt. Als ich gesehen habe dass ich damit nem wahrscheinlich Behinderten Jugendlichen, der mit einer jungen Frau dort war ein wenig Sicht nehmen würde haben wir uns noch weiter reingestellt. Jetzt kommts: Sie hat sich bedankt was für mich den Schluss zulässt, dass das nicht selbstverständlich ist. Und ich war perplex, denn mir würde es nie in den Sinn kommen einem Kind das es eh schon schwer genug hat auch noch die grosse Freude über ein Spiel in der West zu trüben, aber scheinbar ist das bei jedem so.
Der Glanz in den Augen des Jugendlichen war übrigens genauso schön wie die Tore für den FCK. Ich finde es super, dass Du den Jungs diese kleinen Geschenke des Lebens machst.
-
Bitte vielmals um Entschuldigung. Du hast Recht, die SAP hat seit März 2006 einen Arbeitsgerichtlich durchgesetzten Betriebsrat.
Arbeitsgerichtlich musste er übrigens surchgesetzt werden weil eine überwältigende Mehrheit von über 90 % der Belegschaft keinen wollte und 3 Menschen die Demokratie mittels der Justiz beugten. Das Weglassen von Tatsachen verfälscht auch Tatsachen, also wenn Du solche Themen anschneidest dann entweder ganz, oder noch besser gar nicht! Denn die gehören hier nicht her!
-
Ist wohl stolz auf die Frauenfraktion?
-
Aber mir sind Firmen äußerst suspekt
die sich seid ihrem
Bestehen ganz offensiv dagegen wehren eine Arbeitnehmervertretung
zuzulassen. Da ich im Bereich PR, Veranstaltungen, Medien arbeite kenne
ich auch sehr viele Leute, unter anderem einen guten Freund von mir,
die nie wieder für die SAP arbeiten. Weil sie ewig lange auf ihre
Vergütungen warten mussten bzw. ihre ausgemachten Gagen mit
fadenscheinigen Begründungen nach unten gedrückt wurden.Die SAP hat eine Arbeitnehmervertretung, das möchte ich klargestellt wissen!