Beiträge von Maggo

So langsam frage ich mich was Sasic mit Abel machen will wenn er fit ist. Amedick und Moussa sind schon ne echte Bank da hinten drin. Und Kopfballduelle verliert er nur wenn Du ihn mit dem Trikot am rasen festtackerst. Ganz starke Leistungen von ihm

Ok, dann haben sie alle 3 nur befriedigend ausgesehen, denn einige Eckballentscheidungen waren nicht korrekt (und bevorder Brillenvorwurf kommt: Das bezieht sich auf beide Seiten). Ich enke eben wenn ich mir als Asistent sicher bin, dann kann ich auch dementsprechend winken. Was der Hauptschiedsrichter dann aus dieser Beobachtung des Assistenten macht ist seine Sache als letzte Instanz.

Ehrlich gesagt kann ich Deine Meinung nicht nachvollziehen RC63. Spätestens als er gestern das 3. (!) Mal versucht hat durch zwei Gegenspieler in der mitte durchzukommen (Der Trick funktioniert nur bei Messi, zumindest hab ich ihn in letzter zeit noch nie von einem anderen gesehen) war es durchschaubar und sehr einfach ihn zu stoppen. Er hat noch kein Gespür dafür wann er spielen muss und wann nicht. Leider war er gestern keine Verstärkung nach seiner Einwechslung.

Ich glaube, diesen Thread könnte man getrost schließen, da es zu diesem Thema absolut nix mehr zu schreiben gibt, denn wir haben partout kein Torwartproblem und werden auch keines bekommen. Da würde ich meine Eier verwetten. :D

duke :feuer:

Mach das nicht, haarige Männerbeine im Rock sehen eklig aus :rofl:
    Ich denke auch dass wir KEIN Problem auf dieser Position haben. Stefan sah da gestern auch sehr entspannt aus im DSF zu dieser Frage

Nur mal angenommen Eure Träumereien von Kroos sind auch nur irgerndwie realisierbar (Und wenn überhaupt, dann nur als teures Leihgeschäft, oder habt Ihr Uli schonmal Geld wegwerfen sehen???). Kroos würde ein Problem beheben, dass langsam offensichtlich wird: Unsere Standards. Er ist für mich einer besten Spieler der 1. Liga am ruhenden Ball. Die Flanken und Freistöße kommen wahnsinnig genau. Das wäre ein Fest für Lakic, Amedick Moussa etc.

Aber ganz ehrlich: Ich denke dass es nichtmal annähernd realistisch ist über die Streits und Kroos's dieser Welt nachzudenken. Und Wichhniarek? Glaubt Ihr ernsthaft die Arminie schickt sich durch seine Ausleihe selbst in die zweite Liga? :rofl: :rofl:

Ich bin zu 100% der Meinung von WKV. Vor allem in der Szene mit dem Kopfballaufsetzer hat er gezeigt warum Gerry ihm vertraut. Jetzt sollten wir ihm auch vorbehaltlos vertrauen. ICh geb zu ich hatte Angst, aber die hat er gestern in den wenigen Szenen verstreut :)

Wie bitte !!!!!!!!!!! Du mußt ein anderes Spiel gesehen haben. :autsch: Peter Gagelmann und seine Assistenten waren ein excellentes Gespann, ohne jeden Fehler. Note 1!
    Ich kann solche "rote Brille"-Aussagen absolut nicht nachvollziehen. :zeter: Sowas ist reiner Populismus und pure Polemik, total fehl am Platze! :nana:

duke :grummel:

Einspruch, sie haben keine spielentscheidenden Fehler gemacht, aber die zwei Jungs an der Linie haben desöfteren Hilfesuchend zu gagelmann geschaut ob er den denkt es sei ein Eckball oder nicht, bzw Abseits oder nicht. Das konnte man insbesondere in der zweiten Halbzeit sehr gut sehen vom 9er Block aus. Gagelmann selbst hat bei zwei, drei Eckbällen falsch gelegen also nichts dramatisches. Er war aber recht kleinlich das hat den ohnehin kaum vorhandenen Spielfluss noch weiter unterdrückt. also um es klar auszudrücken: Gagelmann n3 3+, die Linienrichter beide ne 5.

Sag ich doch. Wir haben gute Keeper und fehler gehören zur Entwicklung dazu. Einen fertigen Klassekeeper gibts nirgends auf dem Arbeitslosenamt und einen Keeper eines anderen Vereisn gibts erst in der Winterpause auf dem Markt.

Ich hab bei Robles auch die Szene gegen Ahlen im Hinterkopf, aber wenn Gerry sagt er hats drauf, dann hat er das Zeug zum guten Keeper.

Naja, sagen wir mal er hätte es besser nicht vor laufender Kamera gemacht. Da ich allerdings auch ein Mensch bin der Wettschulden gerne sofort begleicht kann ich dem ein ganz klein wenig Verständnis abringen. Herr Hopp sollte eben nur langsam lernen, dass er mit solchen wenn auch unbewussten Handlungen immer weiter polarisiert.