Beiträge von Maggo

Mittlerweile haben die gerade bei der Jugend mehr Zulauf wie der KSC oder Waldhof und das wird mittelfristig auch zu eigenen Talenten führen, welche dann bei den Profis integriert werden können.

Weisst Du auch warum Sie so einen Zulauf haben? Da werden die Jugendpspieler mit richtig Geld geködert. Frankfurt, der KSC, Stuttgart etc haben alle Jugendspieler an Hoffenheim verloren die einen entsprechenden Obulus erhalten haben. Und wenn Jungs Geld sehen denken sie kurzfristig und nicht an die mittelfristige Perspektive in einem riesigen Becken an Jugendspielern.

Vorweg muss ich sagen dass ich immernoch Miro Fan bin. Das hab ich seit seinen Tagen im Teufelstrikot nie abgelegt.

Zu seiner Leistung ist zu sagen, dass er im Moment an mehr als jedem 2. Bayerntor beteiligt ist und ich hoffe er trifft auch selbst wieder mehr wird ein wenig egoistischer und aggressiver vor der Kiste. Dann macht er mir noch viel Spaß :)

Nach meiner Meinung brauchen wir dringend Nachbesserungen auf den Außenbahnen. Bugera hat gestern mal wieder mehr den klassischen Linksverteiger gespielt, was nu wirklich nicht mehr zeitgemäß ist. Aus dieser Position heraus, kann man den Gegner normalerweise stark unter Druck setzen. Auch die Torwartleistungen sollten kritisch hinterfragt werden dürfen. Von Sprüchen, der hat uns letztes Jahr vor dem Abstieg bewahrt, kann man sich schon in dieser Saison nichts mehr kaufen. :arbeit:

Auf den Außenbahnen :gruebel: ? Ganz ehrlich die Meinung kann ich nicht nachvollziehen. Links Bugera, Lampe und Bello, Simpson und Paljic davor. Rechts Kotysch oder Dick und Reinert, Sam davor. Wer da von besserem Personal träumt hat meines Erachtens nicht erkannt was unser Geldbeutel hergibt. Abgesehen davon bin ich auch der Meinung dass dort genügend Qualität herscht.

Und beim Keeper stelle ich meine Standardfrage, die mir übrigens keiner bisher beantworten konnte: Nenn mir ausser Adler einen Kepper der ersten und 2. Liga der bisher durchweg souverän agiert hat und bezahlbar wäre. Nicht träumen sondern am vorhandenen Personal arbeiten.

Den Vorwurf dass es eine Strafe ist noch vor der Pause runterzumüssen kann ich nicht verstehen. Sam hatte einfach keinen guten Tag erwischt, da fallen dann misslungene Dribblings noch mehr auf. Allerdings hoffe ich dass er die richtige Reaktion zeigt und im Training und Spiel mit aller Macht zeigt dass er es besser kann und ihn die Mannschaft gehört. Also mein Ehrgeiz wäre durch die Auswechslung nur unheimlich angestachelt worden. ich hoffe seiner auch.

Auf gehts Junge, spiel dem Wollitz nen Knoten in die Augen dass dem die Tränen kommen.

Ich liebe solche Sprüche von wegen "Verstärkungen müssen her". Die ewigen Verstärkunegn die schnell für teures Geld geholt wurde haben uns doch erst in diese Misere gefahren. Die Mannschaft hat genug Potential um die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz, also innerhalb der Vereinsvorgabe, zu beenden. Warum müsssen unbedingt Neuzugänge her? Simpson kommt noch zur Mannschaft, Abel auch, Reghecampf ist auch noch da. Sasic hat genug Potential in der Truppe.

Wenn man einen holt, dann gerne einen der die Bälle mit Hirn verteilt und mit seiner Erfahrung auch mal den Rhytmus wechseln kann, da bin ich SaZa's Meinung. aber genau solche Spieler sind schlicht nicht finanzierbar zur Zeit.

Dann will ich mal der erste sein: Prinzipiell finde ich dass viele Spieler einen gewaltige Entwicklung genommen haben in der kurzen Zeit, aber was Jendrisek zu Zeit spielt ist wahnsinnig geil anzuschauen. Allein die Vorlage gegen Ahlen war saustark. Aber einen einzelnen herauszuheben würde dem Kollektiv gegenüber ungerecht werden.

Ich scheiss net mit Geld damit ich fa e Stadion Besuch 18 Euro zahlen kann und dann noch plus die Benzin wo ich da verbrate um nach Lautern zu fahre.Das wären dann schon mal 30 Euro mal so 10 Heimspiel wo ich kann.Das sin dann mindestens 300 euro!Also student kann ich das vergessen!

EDIT:
    Klar selbst dort steht das dieses Jahr nochmal ne Negative Bilanz sein wird.Und nächstes Jahr erst positiv.Aber niemand weis wieviel Schulden wir haben.Und das wird natürlich auch nicht gesagt!

Öhm nichts für ungut, aber das solltest Du nachmal überdenken. In einer Bilanz sind die Verbindlichkeiten nämlich aufgeführt. Es steht also geschrieben und muss nicht gesagt werden.