Jup, ist auch ein Fehler vom Amt. Es war Hesse der getroffen hat, aber es war in der Tat kein Abseits, weil der Ball von einem Osnabrücker kam.
Beiträge von Maggo
-
-
Aber an sportlich fairen Verhalten könnten sie mal arbeiten. Eduardo hat den Assist zum 1:1 gegeben und das 3:1 gemacht. Dumm nur dass er da schon nicht mehr hätte auf dem Platz stehen dürfen wegen eines versuchten Kopfstoßes. Viel mehr stört mich dass er in der Szene zuvor einfach einen am Boden liegenden Spieler umkurvt und munter den Angriff fortführt statt den Ball ins Aus zu spielen.
-
Gute Reaktion auf die Auswechslung am Sonnstag, der Charakter stimmt also. NUr müssen seine KAtionen zwingender und effektiver werden. Oft ist es bis jetzt noch brotlose Kunst, aber das sei der Jugend noch verziehen.
-
Gute Besserung und Danke für die Superparade kurz davor!
-
Schon interessant dass es Spieler auf Schlüsselpositionen sind (Sturmspitze und Abräumer vor der Abwehr)
-
Hildebrand ist WORMSER, und die bezeichnen sich nicht als Pälzer....
Och nö, der ist kein Wormser sonder HESSE (Lampertheim). Wormser sind leider weder echte Rheinhessen noch Pfälzer (darunter leide ich auch, aber immerhin ist mein Herz blutrot pfälzisch :-)).
Lasst Sippel doch einfach mal in Ruhe spielen. Ich kann es einfach nicht verstehen warum wir eine Torhüterdiskussion führen. Sind die Ansprüche schon so gross geworden: Hat man so schnell vergessen wie klamm die Kasse ist.
-
Hat Geburtstag bevors Christkind kommt
-
Ich freu mich dass Simpson ein komplettes Spiel durchgehalten hat und auch noch gut gespielt hat und für Reinert freits mich auch dass er getroffen hat. Wenn die zwei Jungs fit und voll im Saft und in Topform sind machen sie uns noch Freude! Vielleicht gönnt Sasic ja Simpson heute 5 Minuten fürs Bad in der West :-:
-
Ich denke der Spieltag hat gezeigt, dass es keine "harten Brocken" oder leichtere Spiele gibt. In dieser 2. Liga muss Du einfach jedes Spiel 100% konzentriert angehen. Wir haben Ahlen geschlagen und die gewinnen auf einmal in Aachen, also warum sollte man Aachen mehr fürchten als zB Ahlen? Einfach Spiel für Spiel die Punkte hamstern und ab 40 gibts neue Ziele
-
Wenn ich als Trainer einen Spieler schon in der ersten Halbzeit raushole, egal ob taktisch, oder auch weil der Spieler schlecht spielt, dann habe ich meine Hausaufgaben nicht richtig gemacht. Denn eins ist klar, wenn du als Spieler in der ersten Hälfte ausgewechselt wirst, ist das die HÖCHSTSTRAFE! und da kann der Trainer dir noch so nett auf die Schulter klopfen und sagen es wäre rein taktisch.
Finde ich nicht, es kommt immer drauf an wie der Spieler reagiert. Wie bereits weiter oben erwähnt: Ich hätte früher einfach Gas gegeben im Training, ansonsten das Maul gehalten und wenn mich der Trainer dann wieder bringt muss die Luft brennen auf dem Platz um zu zeigen dass ich es besser kann. Das ist Einstellungssache.Sasic ist als Trainer für das Gesamtgefüge verantwortlich und Einzelschicksale sind da zweitrangig.