Beiträge von Maggo

die kommenden spiele bis zur winterpause werden zeigen wohin der weg führt. die richtigen brocken kommen demnächst. wenn in diesen spielen alles gut geht und der sippel gut hält wird er gefeiert. wenn aber weiterhin solche "Torwartfehler" unsere spiele entscheiden, vorallem gegen 1860,Duisburg,Rostock und Freiburg, dann bin ich mal auf die Reaktion der fans (Teufel007) gespannt.

Das hört sich doch schon anderst an. Lasst die Mannschaft mal diese Spiele spielen und unterm Tannenbaum kann gene über jeden Spieler ein Halbzeitfazit gezogen werden. Aber zu diesem Zeitpunkt eine Towartdiskussion zu führen ist einfach unnötig. Ihr selbst sagt dass die Spieler auch mal ins Forum lesen, daher nun die Frage: Wie würdest Du Dich als Tobi Sippel fühlen, wenn Du als Held der letzten Saison auf einmal lesen müsstest dass Du Deine Qualität grundsätzlich in Frage gestellt wird?

Die Frage ist wie weit sich die Leute ausziehen mussten. Nackig sicher nicht, das ginge rechtlich nicht. Aber leider Gottes würde ich auch unterstützen wenn Schuhe und weite Kleidung genau gefilzt werden würde. Ich selbst hatte letztes Jahr in Hoffenehimn schon alles in der Hand und Jacke aus etc so dass beim Abtasten quasi nur Jeansstoff und pure Muskelmasse greibar waren (Okay da war ein Scherz drin versteckt, ich hatte ne Leinenhose an....)

Sven Müller hat Defensiv und auch offensiv auf der rechten Aussenbahn gespielt ist also kein Konkurrenzkampf für Dzaka. Und Copadi ist Fussballer der Sorte Stinkstiefel und würde unser Mannschaftsgefüge zerstören.

Lest Ihr eigentlich noch was Ihr da schreibt? Dzaka wird einmal bejubelt dann fast schon geköpft. Die Abschläge von Sippel sind einmal eine Waffe und dann wieder einfach nur scheisse, etc etc.

Wir waren kein Aufstiegsfavorit und den Realisten unter uns war klar dass es auch mal schlechtere Phasen und SPiele geben würde. Dann aber immer sofort Trainer (In dem Fall seine auswechslung von Sam) und einzelne Spieler derart zu kritisieren ist für mich jedesmal trauriger als die Niederlage selbst.

Konstruktiv sollte Kritik schon immer sein und sachlich auch. Und sachlich gesehen war es ein schlechtes Spiel in dem auch nach der Führung viel zu wenig agiert wurde. Die Mannschaft hat heute nicht zeigen können dass sie auch auswärts bei einer Mannschaft im Tabellenkeller die gleich Power an den Tag legen kann wie zu Hause. Sasic wird das gesehen haben und reagieren. Ich freu mich auf Mittwoch.

• Wenn man Kein Torwartproblem hat dann macht man sich eins. Wäre ja auch schade wenns grad wo es anständig läuft mal einer nichts zu meckern hätte
    • Wir MÜSSEN im Winter nachlegen... Solche Sprüche sind sehr einfach und echt nicht durchdacht. Aber ich bin mir sicher der Autor dieses Spruches findet einen Koffer Geld UND nen erstklassigen Keeper und verpflichtet ihn
    • KEIN und ich betone es nochmal extra: KEIN Keeper garantiert dir Sicherheit und das Halten von 100% Chance. Ich habe diese Saison bis auf Rene Adler keinen Keeper gesehen der nicht auch mal vermeidbare Dinger bekommen hat
    • Gerade immer wider an Sippel rumzunörgeln wird langsam langweilig und ist nicht das was ein junger Kerl braucht wenns mal etwas rauher wird. Bloss weil einige den Aufstieg zwingen wollen gibt es Ihnen nicht das recht immer wieder einzelen Spieler rauszupicken und sie verantwortlich zu machen.
    • Ja und nochmals Ja, und auch wenn es einige nicht mehr hören können: Für eine Defensivleistung ist immer die GANZE Abwehr verantwortlich.
    • 100% die er pariert hat: Gegen Frankfurt hätten wir auch dick hintenliegen können, Da war er noch gut genug...