Beiträge von Maggo

Solche Beiträge wird es leider immer geben, weil sich manche nicht die Mühe machen das Projekt Hoffenheim und die Privatperson Hopp auseinanderzuhalten. Allerdings bin ich auch der Meinung dass er nicht so sehr den Kontakt mit Zwanziger und Konsorten darstellen sollte. dass da der Vetternwirtschaft Verdacht und eine Bevorzugung von Hopp vermutet wird ist die logische Folge. Gerade Dietmar Hopp hätte das wissen können und sich cleverer Verhalten können. ODer es ist sogar Kalkül um Sein Investment in den Medien maximal plaziert zu wissen.

Zuerstmal möchte ich ganz deutlich sagen, dass natürlich jeder seine mEinung haben kann, davon lebt eine Diskussion, aber wer einfach Zahlenwerte (und die sind nunmal einfach nicht von der hand zu weisen) und Aussagen von grossen Trainern (die eben in der Mehrzahl von der Qualität Ballacks überzeugt sind und ein einziger Rehagel langt mir echt nicht als Gegenargument) wegwischt kann nicht ernsthaft eine Diskussion führen wollen.

Im Übrigen wird immer nur Ballacks Stil (zurecht!) kritisiert. Was darf ich dann bitte vom Interview des C. Schickhardt halten, der sich wie im Kicker schön nachzulesen ist zu einem Zeitpunkt negativ in die Sache einmischt als Ballack schon öffentlich verlauten lässt sich entschuldigen zu wollen (dazu gehört wie ich finde übrigens auch eine gewisse Größe).

Ballack ist vor allem eine Reizfigur. Bei allem Respekt WKV, seine fussballerischen Werte sind erste Sahne. Prominete und große Trainer halten große Stücke auf ihn, das kann man nicht einfach von der hand weisen. Und wenn Chelsea sagt no, dann sagt Chelsea no zur Reise, das kann man Ballack nicht ankreiden, denn keiner weiss ob Ballack da mitsprechen durfte. Das Gespräch kann man auch in London führen. Danach sollte Ruhe sein und der Erfolg der Nationalelf wieder im Vordergrund stehen.

Es werden aber medizinische Gründe angeführt WKV. Ich bin leider kein mediziner und kann nicht sagen ob der Flug für die frisch operierten Füsse gut oder schlecht ist, aber von Ballacks Seite sieht das natürlich nicht gut aus, auch wenn es klar der Verein war der die Reise untersagt!

Da kann ich nur sagen: hahahaha-..... Papierwerte sind n i c h t s gegen objektive Augen, egal ob von "Nurzuschauern" oder Fachleuten wie O.R ua.. :aha:

Welche achso objektiven Augen hättest Du den gerne? Schau Dir halt die Komentare von Beckenbauer, Scolari, Mourinho etc zu Ballack an. Haben die alle keine Ahnung? Wenn ja, dann mit Verlaub bist Du nicht wirklich ernst zu nehmen. :heuldoch: