Will uns alleinig im Forum becircen
Beiträge von Maggo
-
-
B. ist schon immer überschätzt worden weil er -für ihn zum Glück- Mitspieler hatte, die ihn "mittrugen".......bzw. ins Spiel brachten.
Kannst Du das auch mit Zahlen belegen (also dass ihn andere mittragen)? Ich nehm nur mal seine Zweikampfwerte aus der Champions League oder bei der EM, dazu die gefressenen KM und Tore bzw Vorlagen. Statistische und damit auch halbwegs objektive Werte. Und nun sage mir welcher Spieler da in gleichem Masse auftaucht.Die Art und Weise mag feige sein, ich halte sie auch nicht für richtig. Aber sein fussballerischer Wert ist genauso eindrucksvoll wie seine Leaderqualität wenns eng wird.
-
Dietmar Hopp hatte dem jungen Kerl diese Gelegenheit immer offengehalten und dies auch über die Medien kundgetan. Ich finde es gut wie sich das aufgelöst hat, denn einige Plakate sind definitiv überzogen. Und menschlich kann ich Hopp nicht kritisieren dazu kenn ich ihn zu wenig. Nur sein Projekt Hoffenheim finde ich nicht gut und sachliche Kritik muss da immer erlaubt sein.
-
Ach, die Nationalelf kann ohne Ballack genauso gut spielen? Schön Rees, dem würde ich entspannt entgegensehen, dann könnehn wir bei der nächsten WM entspannt zuschauen...unbeteiligt eben. Schau Dir einfach nur die nackten Zahlen an, sprich Assists und Tore von ihm in der Nationalelf. Dazu seine Fähigkeiten als Leader und Spieler der dazwischenhaut wenns auf dem Platz sein muss. Das können Rolfes, Hitzelsberger (wobei er schon ein guter ist) nicht. Das muss man einfach mal so nüchtern sehen. Er macht halts Maul auf aber wenn man Duckmäuser will braucht man nicht von einer nationalen Auswahl der besten zu reden, denn da gehört er definitiv hin.
-
Ich weiss ja dass Ihr gerne spekuliert, aber ich finde das thema Schmadke würde zum jetzigen Zeitpunkt nur Unruhe in den verein bringen. Stefan hat genug Erfahrung und wird zum gegebenen Zeitpunkt schon jemand für den sportlichen Bereich holen.
-
WELCOME BACK JOSH,
für das Tor gegen Köln werde ich Dir ewig dankbar sein!
-
Ich weiss echt nicht was manche hier mit den "starken" Gegnern haben. Mainz ist Aufstiegskandidat, Fürth eine offensivstarke Mannschaft die auch aufsteigen möchte. Da gabsa auswärts 4 Punkte. Ahlen hatte immerhin auch gute Ergebnisse bis sie zum FCK kamen. Nürnberg hatten wir zu nem guten Zeitpunkt, die werden noch ins Rollen kommen. In Koblenz haben wir schon gespielt (dort werden noch andere verlieren). Und gegen die Kleinen haben wir nichts liegen lassen. Für mich ist die Struktur der restlichen Hinrundenspiele ähnlich wie die bisherigen Spiele und wenn es gelingt gegen Oberhausen, Osnabrück und 1860 die machbaren Punkte reinzuholen dann steht man mehr als auf Augenhöhe mit Duisburg und Freiburg wenns zu diesen Duellen kommt. Ich denke 30 Punkte plus x sind machbar und nicht utopisch, aber dafür muss es weiter so gut laufen wie bisher. Was sich dann daraus machen lässt wissen wir alle und träumen ist das schösnte was wir tun können, also warum es verbieten.
ABER: Solange die 40 Punkte nicht erreicht sind muss man erstmal auf dieses Ziel hinarbeiten, es wird dann hoffentlich noch genug Spieltage sprich Zeit geben um das Ziel zu korrigieren.
-
Sehr interessant, am WE hat schon ein Herr Kaka auf der Bank gesessen bei Milan. Und wenn Beckham dazukommt wirds auf der Bank nur noch prominenter.
-
Sodele, trainieren tut er also wieder mit der Mannschaft, das hört man gern. Ich für meinen Teil hoffe nur eins: Dass die West bei den ersten Sekunden nach seiner Rückkehr auf den Platz nicht vergisst wer gegen Köln den Bann gebrochen hat. Ich hoffe er wird abartig gefeiert!
-
Hmm, am interessantesten dabei fand ich zu sehen wie Mainz auf einen Rückstand reagiert. Da muss ich sagen ist unser FCK wesentlich weiter. Die Mainzer konnten darauf gestern nicht wirklich reagieren. Aber ist ahalt alles nur ne Momentaufnahme....