finde ich auch. aber keinen jungen mehr, einen älteren mit erfahrung der den sippel und den robbels unterstützt. ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das der sippel über ne lange zeit im tor vom fck steht. eigentlich kann es sich der fck garnicht leisten auf einen jungen torhüter zu setzten der noch so viele fehler macht.
Bei allem Respekt: Sag mal gehts noch? Lasst doch mal den jungen KErl seinen Weg nehmen. Er ist ein junger SPieler mit sehr viel Potential! Auch Kahn hat in jungen Jahren Fehler gemacht, die machten ihn nur noch stärker! KEIN Keeper grabtiert Dir Fehlerfreiheit, oder hättest Du gerne Wiese, Weidenfeller, Lehmann, Özzallan, etc? Fast jeer Keeper in der 1. Liga hat diese Saison schon daneben gegriffen, trotz Erfahrung!!!
Und zu Reinert: Wenn er wieder seinen Rhytmus findet kann er sehr wohl eine echte Alternative sein. Man muss jetzt nicht krampfhaft neue Leute in den Kader holen. Bei allem fussballerischen Potential muss immer auch die menschliche Seite betrachtet werden. Und dieses Gefüge ist sehr sensibel.