Beiträge von Maggo


    finde ich auch. aber keinen jungen mehr, einen älteren mit erfahrung der den sippel und den robbels unterstützt. ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das der sippel über ne lange zeit im tor vom fck steht. eigentlich kann es sich der fck garnicht leisten auf einen jungen torhüter zu setzten der noch so viele fehler macht.


    Bei allem Respekt: Sag mal gehts noch? Lasst doch mal den jungen KErl seinen Weg nehmen. Er ist ein junger SPieler mit sehr viel Potential! Auch Kahn hat in jungen Jahren Fehler gemacht, die machten ihn nur noch stärker! KEIN Keeper grabtiert Dir Fehlerfreiheit, oder hättest Du gerne Wiese, Weidenfeller, Lehmann, Özzallan, etc? Fast jeer Keeper in der 1. Liga hat diese Saison schon daneben gegriffen, trotz Erfahrung!!!


    Und zu Reinert: Wenn er wieder seinen Rhytmus findet kann er sehr wohl eine echte Alternative sein. Man muss jetzt nicht krampfhaft neue Leute in den Kader holen. Bei allem fussballerischen Potential muss immer auch die menschliche Seite betrachtet werden. Und dieses Gefüge ist sehr sensibel.

    An alle die meinen der Klassenerhalt sei schon erreicht sei gesagt: 1860 hat letzte Saison unterm Tannenbaum vom Aufstieg geträumt. Ohne die Punkte die wir ihnen leichtfertigt geschnekt haben in der Rückrunde wären sie beinahe abgestigen!


    Solange rein rechnerisch nichts erreicht ist gilt: Von Spiel zu Spiel denken und nicht die Mannschaft verrückt machen. In Pberhausen gehts wieder um 3 Punkte, dann hat man 22 und viel Ruhe für den rest der Rückrunde, mehr aber auch nicht (vorerst...)

    Den TExt gibts doch auf nem Schal der mir am Freitag in die Augen gefallen ist. Den muss ich haben denn:


    YNWA passt zu Fans und Verein wenn man sieht was wir mit dem Verein die letzten Jahre durchlebt haben. Wir Fans waren füreinander da und jetzt ist Stefan für uns da. Und ganz ehrlich, vor allem a capella und spontan wie am Freitag geschehen ist die Nummer ein Traum, pure Emotion und Inbrunst. Flutlichz, geiles Spiel und YNWA a capella. Danke dafür!

    Der HSV hat überhaupüt keine Not Sam an uns abzugeben, also warum sollten sie das tun. Ich bin mir auch nicht sicher ob der Kerl es schafft seine Verspieltheit abzulegen und effektiver zu werden. Zur Zeit ist er oft an Ballverlustebn beteiligt die daraus entstehen dass er nicht den einfachn klaren Ball spielt. Aber einem jungen Spieler kann man das ja noch beibringen.


    Und überhaupt sehe ich die Situation im Mittelfeld nicht dramatisch. gerade zur Rückrunde sind Simpson und Reghecampf wieder einsatzfähig und könne die Vorbereitung durchziehen. Reinert ist dabei sich wieder an den Kader ranzuarbeiten (Er war verletzt, manche scheinen das vergessen zu haben). Dick, Paljic, Dzaka, Simpson, Reghe, Reinert, Sam, Bello, Demai = 9 Spieler. Das reicht fürs Mittelfeld in einem Kader!

    Wenn Du einen brauchst der sich so richtig aufregen kann nimm mich :-). Ich wünschte Du hättest die Kamera beim Abstiegsendpspiel gegen Köln in Hamburg stehen gehabt. Hintergrund die HSH Nordbank Arena und ich davor (Ich war leider nicht in KL, ich weiss es gibt wenig Gründe dafür, aber der Kumpel für den ich in Hamburg war ist wirklich wichtig für mich. Und seinen Herzenswunsch konnte ich ihm nicht abschlagen, damit lag er mir Jahre in den Ohren)


    Es gibt heute noch Hamburger die sich wundern wer der schreiende, jubelnde, vor Glück weinende Irre war der wie ein idiot vor Stadion getanzt und "Yes" und "Geil" geschriene hat bis ihm die Luft wegblieb. Und jedesmal wenn mein Bruder aus dem Stadion das nächste Tor vermeldet hat hab ich nur Euch gehört, nur die Fans und den Jubel, das gibt heute noch Gänsehaut bei dem Gedanken :schal:


    Bis nachher im Stadion :schild: