Ich lese immer vom "Miteinander" das Ehrmann missachtet haben könnte. Wie sieht denn der Trainingsbetrieb eines Torwarttrainers aus? Liest man auch nur von einem der Ehrmann Schützlinge die sich negativ zum Umgang mit Ihnen äußern.
Wiese patzte einst schwer im Europapokal, einer der ersten der sich meldete war Ehrmann. Diese Geschichte, exemplarisch für viele, zeigt wie er für seine Leute da war. Ich bin IT'ler und auch eine Kannte was meine Meinung angeht. Deswegen weiß ich dass deutliche und harsche Worte gern als "No Go" von Kommunikationsmimöschen gesehen werden. Statt sich klar und aufrecht der Kritik zu stelle, hart zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen wird dann gern nach oben geheult. Passiert ja nichts, sein Pöstchen hat man doch sicher.
Ehrmann wurde in den letzten 24 Stunden unterstellt Schommers als "Arschloch" tituliert zu haben, "Karlsruh Sau" und einiges mehr wurden auch unterstellt. Da scheinen einige mittlerweile Wahrheit dran finden zu wollen. Doch der einzige der sich bislang im Wort äußert ist Ehrmann selbst der klar sagt dass er niemanden beleidigt habe. Und solange der Verein ihm das nicht widerlegen kann gibt es für mich nur einen Schuldigen: Die Menschen die ihn mit verspäteter, mangelhafter und amateurhafter Weise aus dem Herzen dieses Vereins gerissen haben.