Beiträge von Maggo

    Wie gesagt, mir ist es völlig wurscht was Hieness blubbert, denn mich interessierte das Verfahren und der Fall an sich mit allen Aspekten.
    Ich bin auch gespannt was aus der berufung wird, in die man, wenn ich mich recht entsinne gegangen ist. Jedem kleinen Schwanzlurch der unschuldigen kindern das Leben für immer versaut hat, wird wegen einer achso schweren Kindheit mildernder Umstand eingeräumt.
    Breno fackelt besoffen und sichtlich verwirrt und nicht klar im Kopf (Aussagen von Polizisten, Feuerwehrleuten etc die im Verfahren zu Protokoll gegeben wurden) das Haus ab und wird in Summe härter bestraft. Das ist das was mich stört und zwar gewaltig. Die fehlenden Relationen im deutschen Strafsystem. Aber das stört mich nicht erst seit breno.

    Ich glaub Du unterschätzt Augsburg ein wenig und kennst den ein oder anderen Namen der Augsburger nicht so wirklich. Wenn von deren Jungs siehst Du denn als potentiellen Drittligaspieler. Und: Hat unsere Mannschaft heute das erste Mal in der Besetzung gespielt? In dem System? Oder wurde nochmal getestet. Nach allem was zu lesen und Augenzeugen zu hören war kommt da zweimal ein JA und dass es nach ner Findungsphase ganz Ok war.

    Abgesehen davon dass Du so einige Bezüge meines Posts nicht verstanden hast frage ich mich was Du mit meinem Zweitverein willst, denn der lautet 1. FCK Kaiserslautern, genausso wie die nächsten par Milliarden Vereine dahinter.
    Das mit den Midekamenten muss man beweisen oder den Vorwurf sein lassen, so ganz nebenbei. Das mit dem Arbeiten ist ebenfalls bei einem Profifussbaler eine andere Ausgangslage, denn denn im Zweifelsfall wird er diesen Beruf nicht mehr ausüben. Das schützt vor Strafe nicht, ist aber ein Aspekt für die Gesamtbetrachtung, nur dass der im bayernhass verloren geht. Weil ich wusste dass der bayernbeissreflex sofort zuschlägt hatte ich deshalb extra deutlich geschrieben "Zu Breno selbst..." und "unabhängig vom Verein". Wurde mit sicherheit auch nur überlesen oder ging im Bayernbeissrefelx unter. Ich hab den kompletten Gerichtsprozess verfolgt weil mich das Verfahren interessiert hat. Wenn Du also inhaltlich diskutieren möchtest dann gern, nur dann fehlen die Bayernargumente denn mir gehts um Breno und den Fall selbst.