Frage Mich ob die auch irgendwelche Anforderungen zwecks Sasic gestellt haben?
Was meint Ihr?
Frage Mich ob die auch irgendwelche Anforderungen zwecks Sasic gestellt haben?
Was meint Ihr?
Laut Bild is auch Karl Heinz Emig im Gespraech....
Die Tabelle sagt uns, dass wir in der Rückrunde von Platz 2 auf Platz 6 abgerutscht sind. Dass der FSV Frankfurt, Die TUS und Oberhausen eine bessere Rückrundenbilanz haben als wir.
Da bin ich aber gar nicht von der Trainerleistung beeindruckt. Er hat eine einmalige Auftiegschance versaut.
Ja genau. Und warum sollen denn alle auf einmal weglaufen. Wenn jemand weg will und es gibt dafuer gut Kohle, warum nicht...
Ich kann mich nicht meher daran erinnern wann wir das letzte mal ein plus bei spielerwechsel erwirtschaftet haben...
so viel ich weiss hat Lakic noch einen Vertrag...
Ich glaube auch noch dran, so lange wir am Freitag ueberzeugend spielen und gewinnen.
Koennte mir so gar noch vorstellen das Bochum noch weiter abrutscht und gegen uns evtl. in der Relegation spielt.
Frag mich was der Kuntz dann denken wuerde.
Der Koller scheint ja momentan bei Bochum auch zur Diskussion zu stehen....
Mit Brehme sind wir noch in das Uefa-Cup Halbfinale eingedrungen...
Schon vergessen?
sorry...
muesstes du noch auf swr.de finden....
Da muss ich nur zustimmen. Schon komisch.
Wuerde mich nicht wundern wenn Bellinghausen, Fuchs, und auch Bilek auflaufen....
Also, ich glaube man hat in den letzten Wochen schon gesehen das da im Hintergrund nicht alles sauber ist. Was auch immer die Gruende sind. Die Baelle wurden meistens auf gut Glueck nur nach vorne gebolzt.
Vielleicht waere er schon nach dem GurkenKick gehen Wiesbaden entlassen worden, wenn wir nicht in allerletzter Sekunde gewonnen haetten.
Wer weiss...