Ich glaube er geht nach Augsburg. Als Rettig gefragt wurde, saget er kein Kommentar. Ich wuerde wetten dass es naechste Woche rauskommt. Sie wollen damit eine hitzige Stimmung heute beim Spiel vermeiden....
Beiträge von ReddevilUS
-
-
Ja wer weiss, ein aehnliches Szenario ist auf "Der Betze Brennt" zu lesen mit Labbadia...
-
Ich hoffe nur dass wir nicht so auftreten wie gegen Wiesbaden, weil dann wird's eine Schlappe geben....noch ca. 4 Stunden und dann wissen wir mehr....
-
Hier ist ein Link zu einem aktuellen Interview mit Foda:
-
Stefan wird schon guten Ersatz oder sogar Bessere Spieler hierher holen.
Desweitern, denke ich wird nicht viel passieren, bis wir wissen wo wir am Ende stehen.....
-
Hier ein Bericht auf Ihrer website (FC Augsburg).
Hoffen die nehmen nichts zaehlbares mit.... -
Wenn wir in den naechsten Jahren nicht aufsteigen wirds sowieso Probleme geben. Wer weiss wie lange die Spieler hier bleiben. Allerdings waere es mal wieder gut ein Plus bei transfers zu erwirtschaften.... Das wuerde auch dann nur fuer Stefan sprechen....
Des Weiteren ist es doch normal das es Wechsel gibt. Jeder Profi hat doch nur eine Gewisse Zeit um Geld zu verdienen, und jeder Spieler versucht nur das beste fuer sich rauszuholen. Wie gesagt das ist doch ganz normal.
Wenn Axel ueberrirdisch gut gewesen waere haetten schon laengst viel mehr Angebote vorgelegen.....und auch frueher...
Versteht mich nicht falsch, ich weiss das er eine ID-figur fuer den FCK ist und dass er ein grosses Kaempferherz fuer uns erwiesen hat....
Alles Gute Axel!
-
Bei aller verständlicher Enttäuschung. Bellinghausen hat einen würdigen Abgang verdient. Er hat immer alles gegeben, war ein würdiger Kapitän. Er hat in schwerster Zeit fast alleine immer Rede und Antwort gestanden. Der FCK wäre ohne Ihn nicht da wo er jetzt steht. Bellinghausen bleibt für mich irgendwo immer einer von uns.
Wo stehen wir denn jetzt? In der zweiten Liga.
Als er vor vier Jahren gekommen ist waren wir noch in der ersten.
Ich habe nichts gegen Ihn. Allerdings hatte ich mir damals gedacht warum man nur unterklassische Spieler holt wenn man in der Bundesliga spielen will. Zum Glueck sind die alten Verantwortlichen weg..... -
Vielleicht hat Sasic schon gewusst das er nicht verlaengert und er deshalb in Kader 2 war?
-
Es hiess ja auf der PK das die DVAG einen grossen Anteil and der Lizenzvergabe gehabt hat. Und die haben wir ja schein seit zwei/drei Wochen oder so. Deshalb ist es schon in diesem heft.
Alle anderen news waren noch nicht druckreif fuer die jetztige Ausgabe....