Da gebe ich Euch recht. Geld ist wahrscheinlich das Ausschlaggebende und ein durchschnittlicher Spieler ist er auch.
Ich weine Ihm nicht hinterher....
Beiträge von ReddevilUS
-
-
Nein, ich denke nicht, Da es schon vor Montag gedruckt wird. Ist schon was von dem neuen Ausruester drin?
-
Weil Sie wie schon gesagt bis Montag keine Entlassung geplant hatten. Die Verlaengerung mit der DVAG war wahrscheinlich schon frueher in trockenen Tuechern und die PK war nur noch eine Terminsache....
-
Warum sollte er gehen?
Ich glaube nicht. Es sei denn wir sind in Liga 1 und sind finanziell saniert. Wenn er voher gehen wuerde haette er sein angegeben Ziele verfehlt....
Wie gesagt das glaube ich nicht.. -
Naja das ist wohl etwas übertrieben. Ihm wurde ja ein Vertrag angeboten. Und laut Kuntz ist man bei ihm auch an die Schmerzgrenze gegangen. Er hat wohl was gefunden, was für ihn besser ist, was für uns schade ist, aber es geht nunmal weiter. Er war zwar ein wichtiger Spieler für uns, aber dennoch ersetzbar. Ein Weggang von Amedick oder Lakic fände ich schwieriger zu ersetzen.
Da stimme ich Dir zu. Ich glaube Stefan hat alles fest im Griff. Bellinghausen sieht hier keine Chance mehr, deshalb wechselt er. Ich glaube auch nicht das Lakic and Amedick gehen. Wir werden uns noch wundern wer hierher wechselt im Sommer. Beispiele gibts ja schon von Spielern die aus der ersten Liga kamen.
Alles was hier in letzter Zeit passiert scheint geplant und strukuriert zu sein. (Kader, Sponsor, Kioske, Ausruester....)
Ich habe volles Vertrauen in die Fuehrung, auch wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen. Meine Annahme ist das der Verein in den naechsten 3-4 Jahren finanziell saniert sein wird ohne Ihn sportlich tot gespart zu haben.... -
Was fuer ein Virus hat er denn?
-
Veh und Slomka sind völlig unrealistisch!
warum sind sie so unrealistisch?
-
Weiss schon jemand eine offizielle (ungefaehre) Aufstellung.
Auf bundesliga.de und kicker.de ist noch nichts zu finden.... -
Nichts desto trotz wir koennen der DVAG dankbar sein, dass Sie zu uns halten.
In dieser Wirtschaft waere es sicher schwer geworden einen Guten zu finden.... -
Vorausgesetzt wir gewinnen unsere Spiele koennen wir noch zweiter werden. Das ist absolut relistisch da sich andere noch gegenseitig die Punkte nehmen werden. Vorausgesetzt...
Wenn die letzten Leistungen wirklich an Sasic gelegen haben dann wird man das am Freitag schon nach 15 Minuten sehen....
Bin gespannt.