Bellinghausen hat sich vmtl. noch unter Sasic - bei dem er verkackt hatte - dazu entschieden den FCK zu verlassen.
Ich denke nicht, dass ihm diese Entscheidung leicht fiel.
Wenn du als Spieler aber keine Perspektive mehr hast, dann musst du als Spieler zwangsläufig wechseln...
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Bei aller verständlicher Enttäuschung. Bellinghausen hat einen würdigen Abgang verdient. Er hat immer alles gegeben, war ein würdiger Kapitän. Er hat in schwerster Zeit fast alleine immer Rede und Antwort gestanden. Der FCK wäre ohne Ihn nicht da wo er jetzt steht. Bellinghausen bleibt für mich irgendwo immer einer von uns.
Wo stehen wir denn jetzt? In der zweiten Liga.
Als er vor vier Jahren gekommen ist waren wir noch in der ersten.
Ich habe nichts gegen Ihn. Allerdings hatte ich mir damals gedacht warum man nur unterklassische Spieler holt wenn man in der Bundesliga spielen will. Zum Glueck sind die alten Verantwortlichen weg..... -
Wo stehen wir denn jetzt? In der zweiten Liga.
Als er vor vier Jahren gekommen ist waren wir noch in der ersten.
Ich habe nichts gegen Ihn. Allerdings hatte ich mir damals gedacht warum man nur unterklassische Spieler holt wenn man in der Bundesliga spielen will. Zum Glueck sind die alten Verantwortlichen weg.....Dann sind wir ja mal gespannt wer von unseren spielern 4 jahre bleibt und es soweit bei den fans bringt. Ich garantiere dir wenn wir nächste saison nicht aufsteigen sind leute wie lakic ame, und jendrisek alle spätestens weg. Man hat es einfach versäumt ihm den vertrag zu verlängern und kuntz kann mir erzählen was er will. An diesen Satus den axel bei den meisten fans hat kommt so schnell keiner mehr ran. Und wenn wir mal wieder in einem tal sind dann fehlt uns auch so einer wie axel der die mannschaft mal mitreißt
-
Und wenn wir mal wieder in einem tal sind dann fehlt uns auch so einer wie axel der die mannschaft mal mitreißt
Seh ich ähnlich. Er hinterläßt eine riesen Lücke als Führungspersönlichkeit. Wüßte jetzt nicht, wer aus dem aktuellen Kader in diese Rolle schlüpfen könnte.
-
Wenn wir in den naechsten Jahren nicht aufsteigen wirds sowieso Probleme geben. Wer weiss wie lange die Spieler hier bleiben. Allerdings waere es mal wieder gut ein Plus bei transfers zu erwirtschaften.... Das wuerde auch dann nur fuer Stefan sprechen....
Des Weiteren ist es doch normal das es Wechsel gibt. Jeder Profi hat doch nur eine Gewisse Zeit um Geld zu verdienen, und jeder Spieler versucht nur das beste fuer sich rauszuholen. Wie gesagt das ist doch ganz normal.
Wenn Axel ueberrirdisch gut gewesen waere haetten schon laengst viel mehr Angebote vorgelegen.....und auch frueher...
Versteht mich nicht falsch, ich weiss das er eine ID-figur fuer den FCK ist und dass er ein grosses Kaempferherz fuer uns erwiesen hat....
Alles Gute Axel!
-
Also mit dem Abgang von Bello habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet. Fußballerisch ist er zu ersetzen, als Typ, als Kämpfer jedoch nicht. Ich finde es ziemlich schade dass er geht - leider können wir daran nichts mehr ändern.
Axel alles Gute und Danke für deinen 110% Einsatz im Trikot des
MfG
luegga -
Danke für die geilen jahre im Trikot des 1.FCK und viel Glück bei Deinem neuen Verein.
Seh ich ähnlich. Er hinterläßt eine riesen Lücke als Führungspersönlichkeit. Wüßte jetzt nicht, wer aus dem aktuellen Kader in diese Rolle schlüpfen könnte.
Martin Amedick ist mein Favorit als Kapitano und Führungspersönlichkeit.
-
Na dann viel Glück bei deinem neuen Verein und danke für immer 110% für den FCK.....
-
Schade das er geht.
Wenns wegen dem Geld ist, dann hätte ich das nicht von ihm erwartet. Tippe aber eher er wechselt in die Buli (klar wird es da auch mehr Geld geben).
Alles Gute Bello...warst ein würdiger Kapitän und hast mit stolz das FCK Trikot getragen!
Als neuen Kapitän würde ich auch zu Amedick tendieren!
-
Schade hatte sich aber schon seit Wochen angedeutet. Könnte vieleicht mit seiner Verletzung die er hatte zusammen hängen. Irgendwie habe Ich im Moment das Gefühl das da noch mehr war als nur die Verletzung. Vieleicht hat er auch einfach nur nicht mehr das Vertrauen gespürt. Es kann viele Gründe geben welche die entscheidenden waren weiß nur Bellinghausen selbst.
Aber Ich bin fest davon überzeugt dass es uns gelingen wird einen Ersatz für Bellinghausen zu finden. Er war zwar aufgrund seines Einsatzes auf und neben dem Feld ein wichtiger Spieler für den Verein aber was die Technik angeht bekommt auch ein Bellinghausen deutlich seien Grenzen aufgezeigt.
Unersetzbar ist keiner im aktuellen Kader und gerade was Bellinghausen angeht mussten wir ja schon fast die komplette Rückrunde ohne ihn auskommen und haben es geschafft ihn mehr oder weniger gut zu ersetzen. Von daher wird sich im Vergleich zu den letzten Monaten durch seinen Weggang nicht viel ändern. Seine Rolle als Mannschaftskapitän wird dann wohl endgültig Amedick übernehmen. Dieser hat in den letzten Monaten/Wochen eindrucksvoll bewiesen dass er eine Mannschaft führen kann.
Das Bellinghausen den Verein irgendwann verlassen wird war doch klar. Die Zeiten sind schon lange vorbei in denen ein Spieler viele Jahre im gleichen Verein geblieben ist. Solche Spieler die ihrem Verein fast die komplette Kariere und vieleicht auch darüber hinaus treu bleiben sind heute leider Einzelfälle.