Jan Simak vom VFB holen?

• Glaube auch das Simak uns wenig helfen würde...

Das er Qualität hat ist wohl unbestritten aber erstens denke ich nicht das wir aus seiner Position Handlungsbedarf haben und zweitens denke ich das er Unruhe in das Team bringen würde.
    Die Stimmung ist so fantastisch im Moment(die Spieler trainieren nach jedem Training sogar freiwillig noch etwas) da würde ein eher trainingsfauler Simak eher abseits stehen.

Unser Team lebt vom Kollektiv und hat keine wirklichen Stars oder welche die meinen sie wären Stars!

Simak würde sicher einige tolle Szenen haben aber glaub nicht das er uns weiterhelfen würde...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Wobei es hier mal interessant wäre, ob Simak sich geändert hat. Jeder hat eine 2. Chance verdient. Allerdings sehe ich im Bezug auf ihn bei uns keinen Handlungsbedarf.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also ich halte ihn für zu unbeständig..... er hat mal gute Spiele aber davon eher wenige. Bei uns würde er gar nicht ins Team passen :nana:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Wobei es hier mal interessant wäre, ob Simak sich geändert hat. Jeder hat eine 2. Chance verdient. Allerdings sehe ich im Bezug auf ihn bei uns keinen Handlungsbedarf.

Naja... Er hatte schon mehr Chancen... :gruebel:

• Die er dann ja eher nicht genutzt hat...... er hat meiner Meinung nach nie mehr an die Leistung bei Hannover anknüpfen können. Eine gute Saison macht aber halt noch lange keinen guten Spieler....

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

Einmal editiert, zuletzt von betzeteufel1977 ()

• Naja... Er hatte schon mehr Chancen... :gruebel:

Hast ja recht. Dann soll er halt die 10. nutzen. Aber nicht bei uns.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Der Wechsel von Jan Simak zu Arminia Bielefeld ist derweil geplatzt. «Jan wollte das unbedingt machen, es lag nicht an ihm», sagte VfB-Manager Horst Heldt. Der 31 Jahre alte Tscheche und der Verein aus der 2. Bundesliga hatten in den vergangenen Tagen konkret über einen Transfer verhandelt. Die Mittelfeldspieler Simak und Yildiray Bastürk haben in Stuttgart keine Perspektive mehr, sie nahmen auch nicht am Winter- Trainingslager des VfB in Spanien teil. Heldt hofft weiter darauf, dass beide einen neuen Verein finden. «Es ist immer noch angedacht, bis Ende Januar eine Lösung zu finden», sagte er.

Quelle : SZ

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Also erstens würde ich Simak nicht holen weil er meiner Meinung nach nicht ins Mannschaftsgefüge passt und auch als eine kleine Diva bekannt ist. Fussballerisch ist er natürlich kein schlechter.
    Zweitens könnten wir sein Gehalt wohl sowieso nicht stemmen. Bielefeld sollte 700.000 Jahresgehalt zahlen und daran ist der Transfer geplatzt (Quelle Bild 15.01.2010). Also einen Simaktransfer zum FCK wäre für mich überflüssig und soweiso unrealistisch!

• Schön dass im zuge des geplatzten Wechsels zur Arminia auch mal das aktuelle Gehalt von Simak diskuttiert wird. 700.000. Unser Jahresetat sind 7,5 Millionen. Somit wäre Simak selbst bei starken Gehaltseinbussen bei uns Topverdiner gewesen. Und das steht nicht im Verhältnis zum Mehrwert den er uns gebracht hätte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...