Das könnte ich mir auch gut vorstellen, da wir dadurch flexibler sind und auch mal ein 4-1-2-1-2 spielen können oder halt das bewehrte 4-4-2.
Es kann nie schaden schwerer auszurechnen zu sein.....
Das könnte ich mir auch gut vorstellen, da wir dadurch flexibler sind und auch mal ein 4-1-2-1-2 spielen können oder halt das bewehrte 4-4-2.
Es kann nie schaden schwerer auszurechnen zu sein.....
Na dann habe ich mich ja doch nicht verlesen......
Alles anzeigenAch wir sind Spitzenreiter
und schon wieder
Naja zum Thema. Bin auch der Meinung, dass wir das beste Innenverteidiger Duo der Liga haben. Die 2 funktionieren fast Perfekt miteinander. Hoffe wir können beide noch etwas länger halten.
Ja was denn nun, laut tm haben wir einen Kaufoption und ich kann mich erinnern, daß die Meldung im Kicker kam, daß wir eine Kaufoption nachverhandelt hätten.... http://www.transfermarkt.de/de…/58453/rodnei/profil.html
Joa..... eigentlich schon, oder habe ich da jetzt irgendwas verpaßt????
Irgendwie ist er beim falschen Spieltag......
Wieso? Das war doch schnell!!! Wenn du dir im Vergleich mal die Zeit ansieht, wie lange z.B ein Slomka braucht um einen Trainerposten zu bekommen, war Kurz doch richtig schnell dabei..... Schnell ist halt rellativ....
Na es ist mal zumindest nicht die Rede davon, daß Stefan zu den Kandidaten gehören würde....
Im Moment nicht.... außer Pourie soll ja laut Kuntz niemand mehr kommen....
Also könnt ihr dicht machen, der Junge geht nach Aachen
http://www.transfermarkt.de/de…fsburger-adlung-aus-.html
Ich bin ja nicht der Meinung, daß es kein rot war... aber man sollte die Regelauslegung auch bei z.B. den Bayernstars genauso hart anwenden, den meiner Meinung nach spielt ein van Bommel jedesmal mit einer Härte, die etwas mehr Karten verdient hätte.
Ich bin eh der Meinung, daß gegen uns ganz gerne mal härtere Strafen verhängt werden, als gegen andere Vereine.... Wenn ich mir Überlege, wie z.B. ein van Bommel in die Zweikämpfe geht und damit durchkommt.... aber was willst du dagegen machen.... Cést la vie