Ich denke mal, daß Fuchs auch eher als Backup verpflichtet wurde.
Beiträge von betzeteufel1977
-
-
Ich denke mal, daß sich das nach ein paar Spieltagen beruhigt hat. Wir werden die echten Spiele nicht so schlecht abschneiden und heute gegen Braunschweig gewinnen.
-
Und da wird dann von seiner "alten Liebe" geredet....
-
„Ich habe keine Scheu, Nemec gleich reinzuwerfen", sagt der FCK-Coach, dem der wuchtige Neuzugang ideal als Sturmpartner der eher typengleichen Kai Hesse oder Erik Jendrisek erscheint. Da Jendrisek noch Rückstände aufarbeiten muss, übernimmt er heute möglicherweise die Jokerrolle. „Erik ist mein Freund", verrät Nemec. In der U21 der Slowakei waren sie Sturmpartner.
Da sollte es ja kein Problem mit dem gegenseitigen Verständnis und dem Zusammenspiel geben.... Dann zeigt mal, daß ihr uns in die nächste Runde schießen könnt
-
Ab heute gilt es, das DFB-Pokalspiel in Braunschweig ist die erste Standortbestimmung. Wie hat Marco Kurz, für den Kaiserslautern nach dem SC Paderborn und zuletzt dem TSV 1860 München die dritte Trainerstation ist, am Dienstag so schön gesagt: „Pflichtspiele sind dazu da, um sie zu gewinnen. Es klingt zwar vermessen, aber wenn man zum Pokalwettbewerb antritt, muss man ins Endspiel kommen wollen." Später relativiert er dies etwas, sprach davon, im Pokalwettbewerb „sehr weit" kommen zu wollen.
Da wollen wir mal hoffen, daß die Mannschaft die Vorgabe auch erfüllen kann.....
-
Sag mal, ist das der Werner, der immer Bölkstoff dabei hat......
-
Auch im so wichtigen DFB-Pokal. Ein Wettbewerb in dem nicht nur
Kuntz "weit kommen will", auch Kurz sieht die finanziellen Chancen in
diesem Wettbewerb. Daher sagt er: "Das ist das Spiel, an dem wir uns
messen lassen müssen. Pflichtspiele sind dazu da, um sie zu gewinnen.
Da wird mit breiter Brust hingefahren. Wir sind der 1. FCK, das muss
man sehen und spüren. Die höhere Qualität muss sich durchsetzen",
verpflichtet sich Kurz auf das Erreichen der nächsten Runde. Der
Trainer hat große Ambitionen im Pokal. "Wenn ich einen Wettbewerb
bestreite, will ich auch ins Endspiel kommen".So und da sagt nochmal einer, da kommen keine klaren Aussagen!!!!!
-
Alles Käse.....wir fahren nach Berlin und wir holen die hässliche Radkappe. Noch Fragen?????
Okay, darauf können wir uns gerne einigen
-
Wie wäre es mit T M F K A B ? The Mascot formaly known as Betzi
-
Mach mal, besser is das, glaube ich......