Schade.... aber ich hoffe mal, daß es gesundheitlich bergauf geht..... Viel Glück und alles Gute für die Zukunft
Beiträge von betzeteufel1977
-
-
Verdammt, wir werden vom Kicker bespitzelt......
-
da kannste dein Ironieschild stecken lassen... der Typ ist slowenischer Nationalspieler, so einen zum FCK zu lotzen ist pure Utopie!!!
Na dann will ich aber aus meinen utopischen Träumen nicht aufwachen..... -
Denke nicht, daß wir in dem Bereich Handlungsbedarf haben und ich glaube nicht, daß wir ihn verkaufen werden..... Im Tor, werden wir dem Kader wohl nicht verkleinern.....
-
wahrsch hängts nun davon ab, om Marvin &Papa auch bereit sind große Gehaltseinbußen zu machen..
Das denke ich mal auch.... aber wenn der Junge nur etwas mehr Intelligenz besitzt, dann sollte er doch mal zu dem schluß kommen, daß es besser ist bei einem 2.ligisten zu spielen, als bei Schalke auf der Bank ( oder Tribüne ) zu versauern.
-
Na herzlich willkommen auf dem Berg .....
jetzt denke ich, haben wir mal eine Alternative zu Lakic und er kann auch mal geschont werden....
-
jetzt habe ich es doch glatt verpasst.......
-
Das ist dann noch besser. Die sind dann konditionell fertig, nach der langen Saison.
....das ist natürlich durchaus möglich
-
-
Das nicht, aber die Einnahmen aus dem Pokal wären schon wichtig und es ist natürlich beruhigender mit einem Sieg im Pokal die Saison zu beginnen....