Trainer Rekdal??? Wieso Trainer. Lachnummer. Spaß bei Seite Robbles muss hier bleoben und sich durchsetzten. Ausserdem brauchen wir eine gute zwei
Luis Robles zu Aalesund?
-
-
Weißte was ich mich jetzt frage, ob du immer für Robles warst oder für Sippel oder neutral.
Rate mal - is net schwierig
-
Ausserdem brauchen wir eine gute zwei
die haben wir doch mit sippel
-
Mir wäre ja lieber wir würden Sippel verkaufen, denke auch sein Name dürfte uns eine höhere Ablöse bringen. Für mich ist Robles stärker als Sippel!
-
verkauf hin , verkauf her ...
Meine Reihenfolge im Tor würde so aussehen:
1. Robles
2. Trapp
3. SippelWobei der Trapp dem Robles nahezu auf Augenhöhe begegnet ... ein Megatalent !!
-
Ist er, Techno, aber es wäre zu früh. Er hat bei weitem nicht die Sicherheit der beiden anderen ausgestrahlt in seinen Spielen. Nicht verheizen. Dem tut ein weiteres Jahr in Reihe drei ganz gut, glaub ich. Da kann er sich in aller Ruhe entwickeln. Über die nächste Saison hinaus sehe ich ihn als Nr.1.
-
Robles verkaufen--dann Wessels ablösefrei verpflichten und wir sind noch stärker besetzt...
-
Genau. Und damit Trapp und Sippel nach bester FCK Manier vor den Koffer scheissen. Nachwuchsarbeit ade....
hermann, denk mal nach....
-
WKV
Wessels den Status geben, wie ihn auch Thomas Ernst hatte---ein erfahrener Keeper für die Bank, der einfach da ist wenn es drauf ankommt.. -
Denke nicht, daß wir in dem Bereich Handlungsbedarf haben und ich glaube nicht, daß wir ihn verkaufen werden..... Im Tor, werden wir dem Kader wohl nicht verkleinern.....